LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20100212-02.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Seite vorher siehst du Bilder von mir. Ist zwar kein True Black dafür aber UltraExtreme (der gleiche in grün) - ist mit dem Bolt-Throug-Kit montiert.

Ist son alter Spruch von meinem Physik-Lehrer. Wenn etwas sich letztendlich nur in unwichtigen Merkmalen unterschieden hat, wars immer "dasselbe nur in grün" ;)

Der erste Teil meiner Luftkühlung is angekommen. *juhu* :)
Am Montag erwarte ich dann noch den Noctua nh-d14 und diverse gesleevte Lüfterverlängerungen.

lufjxib.jpg

So,auch von mir mal wieder ein Update

p1010932x1hr.jpg

Er leistet sau gute Arbeit bei Furmark max. 60c sonst nichmal 50c,und absolut silent man hört ihn auf 30% nicht,meine Noiseblocker Lüfter auf 7v sind deutlich lauter....

Wie sieht es mit den SpaWa Temps aus? Nächste Woche kommt auf meine XFX GTX 260 BE ein Bifrost (wenn er bis dann ankommt, *hoff*), dann gibt es auch mal wieder Bilder von mir :fresse:

Gruß
Micha

Kann ich dir nicht sagen weil ich eine 55nm Variante hab,da kann man die Temps nicht auslesen,aber die werden gut sein,hab die Spawas gut mit kühlerteilchen beklebt das wird schon gut gehen;)

Über 1 std Furmark hatt die Karte ebend überlebt schon,das Teil rockt wirklich,takten lässt sie sich jetzt auch krank :d

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den eigentlich der Unterschied zwischen der AC 280 GTX & AC GTX pro?

Der Lieferumfang,diesmal wurden auch die Spawas usw. speziell mit kühlerteilchen bedacht,bei dem alten wars ja nur so eine dumme Platte oder wie man das Teil genannt hatt.

Da wurden diesmal so viel Kühlerteilchen mitgeliefert das ich die Hälfte sogar noch übrig hab:d

Eins hab ich dann noch.

p1010936jf6n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das rebel ist zu klein brauch ein neues case ^^

Zuletzt bearbeitet:
Neues Projekt?

So angefangen zu putzen. Aber ich glaub ich muss mir für die Bilder mal Photoshop zulegen. Oder mich besser in die neue Kamara reinfuchsen.

Sieht doch schon ganz gut aus und mit der Zeit werden die Bilder immer Besser. Mal eine Frage zum Case (sieht ja sehr luftig aus :d) kannst du mal die Maße nennen?

Gruß
Micha

Wo hast du denn das Teil her wenn ich fragen darf :)

Sieht doch schon ganz gut aus und mit der Zeit werden die Bilder immer Besser. Mal eine Frage zum Case (sieht ja sehr luftig aus :d) kannst du mal die Maße nennen?

Gruß
Micha

Außenmasse: L-570mm x H-570mm x B-220mm
Innenmasse: L-490mm x H-350mm x B-180mm

Platz für ne Wakü ist allemal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh