LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das der Kabuto ? Wie ist er so ?

Der kann ja gedrosselt mit 3,7-5,0 V laufen.
Mir gehts auch in erster Linie um den weiteren Style da Er beleuchtet ist :)

Hui, was sind denn das für krasse RAM-Kühler? Sind die Serie bei den Modulen?

Ja, die sind da normal verbaut - A-DATA XPG + Series v2.0 DIMM Kit 4GB PC3-17600U CL8-8-8-24

Hier das Review von mir, die laufen echt Bombe! - A-Data XPG+ PC3-2200 CL8 4GB

20100118143531_1.jpg

Hier ist ja tote Hose.... :hmm:

20100406144353_Luk1.jpg

Dachte erst währen Xigmate Dragons beim ersten Blick :)

Caseking.de » PC-Zubehör » Ram-Kühler & Heat-Spreader » Xigmatek Dragoon-N422 HDT RAM Cooler

Die Affinität ist schon gegeben in gewisser Art und Weise.

Spiel auch mit dem Gedanken an obigen sobald Ich von 8 auf 12 GB gehe.
Dann wandert das unverkleidete raus, identisches Schwarze wird gekauft und das Unverkleidete (2 dann) mit obigen verkleidet.
Mehr geht nicht wegen dem Noctua wieder aber so gings die 2 äußeren vor dem Lüfter damit mal zu pimpen.

PS: Seitenwandlüfter ist erledigt, hab"s verworfen, zuviel Aufwand für zuwenig Nutzwert !!

Zuletzt bearbeitet:
Wobei mir die A-Data optisch wesentlich besser gefallen, als der von dir verlinkte Kühler.

Mir gefallen die A-Data Mudule auch sehr gut und die Timings sind super. Nur leider sind sie sehr teuer und passen sicher nicht in Vollbestückung auf's Board. Auf dem ersten Bild sah es noch so aus, als ob es 4 Module mit jeweils zwei unterschiedlichen Kühlern wären, das fand ich echt innovativ.

uch mal von mir was neues altes :fresse2:

cam_1357e1jl.jpg

cam_136380gi.jpg

Auch Festplatten wollen Luft :fresse2:

lo86m4kx.jpg

Gut könnte Man vieleicht mal Alles sauberer verkabeln aber ist das wirklich dem Begriff Case Modding würdig wenn Man nur parr Custom Lüfter einbaut und hier und da ne Kaltlichtkathodenröhre die leuchtet ??
Denke ist grad mal Feinschliff letzendlich :)

@Nordmende: Was iss'n das für ein Kühler und hast du vielleicht auch noch ein Bild von der Seite?

@ Painfully Dream: Und verbogen vergessen *unschuldig pfeif*

@ x4u: Scythe Big Shuriken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh