LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na was haben wir hier alles?

RAM und Grafikkarten, frag mich was die im LuKü-Bilder-Thread zu suchen haben. Da gibts doch eigene Threads für....

2010-02-15-thermalrighs28z.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, ich hab mir mal n durchgang im mb tray gebaut. das da der stromstecker sowie graka stecker und n bissl kleinkram durch kann ;)
dscn0873yu02.jpg

RAM und Grafikkarten, frag mich was die im LuKü-Bilder-Thread zu suchen haben. Da gibts doch eigene Threads für....

http://img13.abload.de/img/2010-02-15-thermalrighs28z.jpg[IMG][/QUOTE]
Ich glaub auf der Grafikkarte ist ein Luftkühler oder?

[img]http://666kb.com/i/bi7rwj578zf6n2tus.jpg

Hieß ihr aber mal, dass keine Stock-Kühler auf Grafikkarten und RAMs "gern gesehen" werden. Dafür gibts ja auch die anderen SAmmelthreads.

Links der wohl schwerste und teuerste je gebaute Lüftkühler (über 1900 Gramm):

bi7z0cj9d2nvw2xlw.jpg

AMDpcHD5770_01.jpg

AMDpcHD5770_02.jpg

AMDpcHD5770_04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lian Li V351B & 5870 geht - Aber ein Finger passt da nicht mehr hin.

p4100002yptg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow sehr schön. Hast du dir ein Board so viel blauen Elementen ausgesucht oder hast du da etwas lackiert?

@Angy

Das Board ist original so.

der schwarz gelackte enermax ist wunderschön - zumindest auf dem foto :d

ob ich mich auch mal an meine ranwagen sollte...

Ich muss ja echt sagen, die neueren Bigabyte Boards gefallen mir :eek:

Aber leider passen die Teile absolut nicht in mein Farbschema - deswegen hab ich auch das Crosshair III :d

Joa ich finde auch, dass die neueren Gigabyte Boards echt hübsch sind. Nix mehr mit Gigabunt ;)

Das Teil sieht echt klasse aus.

Da ich jetzt endlich ein vernünftiges Gehäuse habe kommt bei mir auch ein Window mit entsprechender Beleuchtung rein. Das Board bleibt aber erstmal. :)

irgendwie sieht die GTX285 (!?) komisch aus :fresse: der fehlt eindeutig die Backplate der GTX280 :d

HPIM1381.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh