LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Micha, deswegen ja auch GTX285 (!?) war mir nicht sicher ;)
Und sysprofile geht bei mri auf Arbeit net ;) - ach das sysinfo :rolleyes: ok ... hätte ich gescheider mal geschaut :fresse:

P.S. die 280er hat auch nru ne Backplate weil sie noch RAMs auffem Rücken hat - die ja bei der 285/275 nimmer da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, die 260/275/285/295er GeForce in 55nm haben alle die Rams auf einer Seite und deswegen keine Backplate, auch wenn dadurch die Optik flöten geht. Wieder ein typischer Fall von Verschlumbesserung, den geringer war der Stromverbrauch durch die 55nm auch nicht. :fresse:

/OT ENDE



Ich liebe die Teile :d


Gruß
Micha
 
p1020534vj34.jpg
 
Für ein Handy Bild ist das aber sehr sehr ordentlich geworden finde ich,da hält manch eine Kompakte nicht mit.
 
Es ist vollbracht.
Die Karte hat den Kühlerwechsel überlebt.

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • B100_4316.jpg
    B100_4316.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 798
  • B100_4335.JPG
    B100_4335.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 1.679
  • B100_4343.JPG
    B100_4343.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 1.680
@Pheenix

süß^^

noch unter Luft, in 2 Wochen unter Wasser
 
Lian Li PC-A05NB
 
@patrock84: was ist das für ein gehäuse? sieht sehr nach windy aus, habs aber auf deren website nicht gefunden
 
@patrock84: was ist das für ein gehäuse? sieht sehr nach windy aus, habs aber auf deren website nicht gefunden

@Whitecker007: Er meinte wohl mein gezeigtes Foto mit einem Silverstone TJ09 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh