LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sieht der Megahalms in dem Case süß aus^^:fresse:Das Bild der Jahres oder so^^xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas^^..:fresse: sieht aber geil aus hab leider selber kein Bild zum zeigen mein Case kennt man langsam^^:xmas:
 
luk1ja13.jpg


Der gute alte True Black :)
 
fotonoob mit billigkamera@work
dscn0652x5za.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissle unscharf...versuch mal mit Stativ!
 
Das is en Handy bild ;) Da siehts mit Stativ schlecht aus ^^


Stativ:
index.php
 
lol. dein handy macht bessere bilder als meine cam ;)
 
Nochmal zur klar stellung: das letzte Bild is NICHT vom Handy ... nur die beiden aus meinem vorherigen Bild ...
 
Nicht sonderlich künstlerisch wertvoll, aber dafür sehr leise und kühl:

System komplett


Ati 5850 @Accelero S1@Silent Wings@500rpm
 
Hat sich schon jemand an einen 8,7 Volt - Adapter gewagt mittels SATA - Strom?
 
Und wenn, sieht man so selten, dass das doch egal ist, fettes Pärchen auf jeden Fall^^
 
meiner(Lian Li PC V2000B Plus) in moment noch :xmas: und mein neues case kommt noch Lian Li TYR Super-Case PC-X2000BW - Window-Edition :asthanos:

 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 1.029
  • Kühlung, Dämpfung.jpg
    Kühlung, Dämpfung.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 1.018
  • Kühlung, Dämpfung (2).jpg
    Kühlung, Dämpfung (2).jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 1.019
Habe ich nie probiert - aber es gibt auch Versionen ohne den Einbaurahmen.

Allerdings entsprechen die Platten selbst nicht ganz den üblichen 2,5" - ausbauen ist also in den meisten Fällen überflüssig, schätze ich ;)

Ins Notebook passen sie nämlich nicht :fresse:
 
könnte eng werden die hat Bauhöhe: 15mm

aber ich glaube die wird im lappi zu warm und die accu lauf zeit dürfte sinken :xmas:

das andere wird sein

b) In einigen Reviews wurde kritisiert dass die Stecker anders positioniert sind als es normal wäre für 2,5"-SATA
 
Bild sieht nicht schlecht aus ist nur zu groß ;).

Alibaberbild:
trippleg9a2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh