LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://picfu.net/fd447c/large.jpg

Nur Licht vom Fenster, kann nicht der Blitz gewesen sein ;)

msi05bzgg.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Im Land in dem die Grafikkarten auf den Bäumen wachsen...

Da würd ich ab Frühjar aber diesmal mehr Dünger verwenden. :hmm:
 



Prinzipiell Oben & Hinten raus, und durch "geschicktes" Versperren des Luftzuges leite ich diesen über die HDD & ziehe die warme Luft der Graka weg.
Dieser Schaumstoffkram fing an als Überbleibsel vom Shoggy-Bau. Erfüllt jetzt den Zweck den Luftstrom zu leiten & Löcher zu verschließen. (Zudem ist es optisch ganz hübsch)
 
Wieso "ins" ? - sind eh nur verlinkt.
In Zeiten von 16+DSL hab ich nicht drüber nachgedacht. Waren ursprünglich nicht fürs Forum gedacht :)
 
Ich hab zwar nen 30" Schirm zum angucken, aber deine Bilder sind selbst dafür zu gross...
 
na und? abload skaliert die Bilder doch automatisch im Browser...
 
mein neues sys



 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild aus den Zeiten als Laut = Gut bedeutete!

4kh8gri6.jpg
 
Hi,
mein erster Post in diesem Forum soll gleich mal meinen kleinen Rechenknecht zeigen. Er ist insofern besonders, als dass ich ihn in meinen Koffer packen kann, da es nur 38x38x20 cm groß ist. HDD-Käfig musste weichen. Demnach blieb nur Platz unter der GraKa für meine Samsung F3. Bleibt auch da schön kühl! Genug jetzt, seht selbst:

attachment.php


LG, Paule
 

Anhänge

  • IMG_2152_resized.jpg
    IMG_2152_resized.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 494
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist auf jeden Fall zu groß, laut Forenregeln sind nur 900x900(?) Pixel erlaubt.

@Topic
Welches Gehäuse ist das? Es geht ja doch ziemlich eng zu.
 
Isn Silverstone Temjin TJ08, siehe Systeminfo. Ich verkleinere mal das Pic.

LG
 
Dann will ich auch mal wieder mit meinem Xigmatek Lüfter


MfG Decyl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh