LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Matterhorn kommt verdammt dicht dran! Blos er hat keine heatpipes die rausstehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist kein Noctua schau mal ganz unten auf die Kontakfläche dort ist so ein kleiner Passiv kühler drauf wie bei einem Nordwand
 
danamicsLMXsuperleggra_01.jpg
 
hab mich auchmal versucht... tipps willkommen.



 
Also generell sollte man für viel Licht sorgen. Wirkt alles etwas Dunkel.
Am besten Tageslicht natürlich und kein direktes Licht.
Durch Bearbeitung ist natürlich je nach Aufwand und Material noch etwas möglich:

noiseblockeresqbi1is.jpg


boxed1rerq46o.jpg


Bei solchen Bildern ist der Aufwand schon recht hoch. Im Normalfall würde ich die Bilder nochmal neu schießen bei Tageslicht.
Dann muss man auch so gut wie nichts mehr bearbeiten.

Wenn ich sie raus nehmen soll, kurz PN an mich.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht trotzdem noch dunkel aus außenrum ist es jetzt weiß aber selbst die Lüfter noch dunkel!

@Kiy

haste den Blitz genutzt oder eine lampe?
 
Sieht trotzdem noch dunkel aus außenrum ist es jetzt weiß aber selbst die Lüfter noch dunkel!

@Kiy

haste den Blitz genutzt oder eine lampe?

Das kommt wenn man mit Photoshop nur den Rand aufhellt ohne was am Bild selbst zu verbessern. Gibt viele die das Objekt nur freistellen und ausschneiden und dann denken nu ist super weil weiß drum rum.

Alibi

2010-02-15-thermalrighs28z.jpg
 
Sieht trotzdem noch dunkel aus außenrum ist es jetzt weiß aber selbst die Lüfter noch dunkel!

@Kiy

haste den Blitz genutzt oder eine lampe?

Ist halt die Frage was du da Großartig sehen willst bei mehr Helligkeit?

Dann musst du nämlich noch mit nem Rauschfilter rüber usw.

Möglich ist viel, aber ob der Aufwand lohnt?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ja nur ein kommentar^^

@Plonk

ist es was neues von Thermalright oder Cogage? Die verarbeitung sieht gut aus
 
Das kommt wenn man mit Photoshop nur den Rand aufhellt ohne was am Bild selbst zu verbessern. Gibt viele die das Objekt nur freistellen und ausschneiden und dann denken nu ist super weil weiß drum rum.

Alibi

Naja, dann aber nochmal das Original mit der nach bearbeiteten Version vergleichen ;)

@Warriorsclan

Jo passt scho.

Gruß
 
Sieht trotzdem noch dunkel aus außenrum ist es jetzt weiß aber selbst die Lüfter noch dunkel!

@Kiy

haste den Blitz genutzt oder eine lampe?

nur lampe, morgen teste ich das nochmal mit Tageslicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme in das Gehäuse keine höheren Kühler, sind oberhalb der Heatpipes nur noch ca. 2cm Platz.

Top-Blow kommt wegen den nahe liegenden Sockeln nicht in Frage. Die 60mm von Noiseblocker hört man auch nicht, unter Last liegt die Temp auch nur bei 50°C, sind ja Low Voltage Xeons.
 
hab gerade einfach mal reingehalten. bessere bilder mach ich, wenn ich die kiste demnächst mal auseinandernehme.. ^^
und staubfilter sind wunderbar. der läuft seit november ohne reinigung und sieht noch ganz gut aus.

img9354j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:





Ja, ich weiß ich bin ein Amateur :asthanos:
 


vs.

 
Zuletzt bearbeitet:
hab mein seitenteil immer offen deswegen verdreckt das schnell, macht mir aber nix solange mein rechner schön kühl bleibt. die eigenkreation unter der grafikkarte hab ich gestern abend angefertigt, die temp der karte ist mal eben 10 grad gesunken. :d
 
mein zweit sys

 
Da sammelt sich aber viel staub imm Shuriken :d

btw.: Hab ich den auch :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh