LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will Bilder vom Crosshair sehn :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wird aus einem GPU- ein CPU-Kühler?

 
pcbilder396og98.jpg


hab echt schon bessere Bilder gemacht, heut war wohl nich mein tag :(
 
Jaja der IFX schönes teil, auch wenn ich manchmal wegen der Lüftermontage ausflippen könnte :d
 
Die ersten zwei Tage musste der Boxed herhalten, IFX musste ich mal runterschleifen, das ding hat ja n brutalen Buckel, aber nun is er eingebaut

pcbilder3952g3e.jpg
 
Sehr schönes Bild Boardi...

Nur leider wird man von der Tracern nich mehr viel sehen, oder... ?

Ne sieht man nix mehr, alle 4 Slots werden vom Lüfter und IFX überdeckt, was mir pers. eigentlich egal ist, irgendwie mag ich die Beleuchtung vom Tracer eh net, wenn wenigstens alle Led's weiß währen...
 
@boardi:
kannst vllt auch noch n bild machen, bei dem man das board eingebaut im case sieht? würde mich interessieren. warum biste gewechselt?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich wider Staub frei und alles so weit mit Staubfilter versehen

 
Wo bekommt man diese geilen Schwarz Weißen Enermax Cluster Lüfter?
 
@Baumfreund: Danke!

@rgt: ...hoffentlich kommt in dem Moment kein Auto.
 
@rgt1337 Sieht schön aus. :) Die Karte hat sich wohl auch gefreut das sie aus ihrem engen Gehäuse mal raus darf. :fresse:

Spaß beiseite. Sind alles gutes Bilder besonders Bild 3 gefällt mir gut. :)
 
dscf4357l0u7.jpg


genug Luftkühlung ist auf jeden Fall vorhanden :fresse:
bei nächster Gelegenheit noch das NT + SATA usw sleeven und hoffen das meine GTX260 bald außer RMA wieder kommt
 
Richtig stark man!!!! rot is so geil.
Das ist sogar mal eine Farbe wo roter S-ATA Sleeve passt:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh