LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ peebee

das mit dem Spiegel find ich ja mal goil:d
Wegen der UV-Farbe: schonmal an Modelbaufarbe von Revell gedacht?Da gibbet auch UV-Farbe und die Dosen sind eher Döschen;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lun@tic schrieb:
@ peebee

das mit dem Spiegel find ich ja mal goil:d

Danköööö :d

Lun@tic schrieb:
schonmal an Modelbaufarbe von Revell gedacht?Da gibbet auch UV-Farbe und die Dosen sind eher Döschen;)

Wo? Wo gibts die woran erkenne ich die?
Ich weiß, dass sämtliche Neon-Farben UV-aktiv sind ja, aber nicht genau welche da krass sind und auch gut aussehen :(

(PM an mich wg. Offtopic) ;)

@Xpit schrieb:

Gut gelöst mit dem PCI-Express stecker vom Tagan ;)

Hab das selbe Netzteil und das selbe Gehäuse :love:

Nur hab ich mein Gehäuse mit Dämmmatten entstellt :( ... Aber wenn ich jetzt deins so sauber sehe ( meins sieht ja sehr gut aus, nur will ich keine dämmmatten mehr seit langem ) werde ich mich aufjedenfall dieses wochenende daran wenden und mein gehäuse von dem scheiss befreien !

ps : hattest du mich nicht mal wegen der lösung von mir mit dem tagan und dem coolermaster angeschrieben gehabt !?!!?

So, da alle so scharf auf die Silver Lightnings sind, hier ein paar Bilder:

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
hammer geil diese silver lightnings ....

hier was von mir

dscf0059ws8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was macht der Thermaltake Lüfter da unten? Is der zu laut und du hast den in die Ecke gestellt damit er sich überlegt wie er leiser wird? o_O
Oder bläst der einfach nur raus?

der bläst einfach nur raus indem ich die pci slot dinger rausgenommen habe ....

muss incredible-olf recht geben ...
mach was an deinen kabeln

und DerPille hat auch recht ... dämmmatte hat einen komischen sinn da oben^^

PS:Ich bleibe mit meinem sys der LuKü treu :banana:

Und das Kabel vom Bracket einfach unter der PCI Karte durchlegen.
@Peebee: Der Accelero bläst Richtung Mainboard und der Lüfter ist an dem Punkt wo der am meisten über die Grafikkarte raussteht ;D

So jetz nachträglich nochn paar Bilder:
Hauptsächlich wegen dem Bauprojekt.

Zuletzt bearbeitet:
@Ph1n3a5: was hat es gebracht, den blauen zalman auf die heatpipe-kühlung raufzupacke? haste mal temps? ist der mit wärmeleitkleber befestigt?

Ich les meine Temps (außer Graka) nich aus ;). IS mit Kabelbindern an dem andren angeheftet und dazwischen is arctic silver 5. Das Ding is definitiv ma sauwarm im Betrieb, also wirds denk ich was bringen damit die Fläche zu erhöhen.

Mal sehen welchen von beiden ich morgen auf den HR05 SLI schnalle,
das kleine Päpstchen ist vollkommen nebengeräuschfrei, schonmal ein Plus :Fresse:

qqqyt3.jpg

Der Revo hat nicht den hauch einer Chance gegen den Papst ;)

sieht aber besser aus der revo ... aber verarbeitung sieht beim papst besser aus

okay, danke dann bringts ja wirklich was oder haste noch nen vergleich zu vorher?
aber danke dir erstmal...vllt pack ich mir ja nen hr-05 drauf :fresse:

Nee. Hab vorher leider nich gemessen. Aber vielleicht findet sich ja hier noch jemand andres mit ner herkömmlichen Heatpipe aus nem SLI Premium, der seine Temps hier oder im Quatschthread posten möchte.

Bodenloch³ - Gehäusebelüftung, wie ich es mir vorstelle! ;)

Habe es endlich geschafft, meinen Plan umzusetzen - Die ersten Temps sind bei 100% Lüfterdrehzahl... Wenn meine "Steuerung" fertig ist wird manuell runtergeregelt.

- Front ist komplett abgedichtet, Gehäuse komplett gedämmt
- 3 Lüfter blasen rein, 3 blasen raus, einer extra für Grafikkarte - alle per Gummi-Sticks entkoppelt
- kein CPU-Lüfter nötig - zieht auch so genug durch
- Festplatte auf Lüfter entkoppelt - Traumtemps
- das ich Noiseblocker Blacksilent-Fanboy bin brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen :d
- sind alles die kleinsten, also die X1 bzw. XL1
- geregelt werden derzeit nur 3 - meine 2. "Lüftersteuerung" ist noch in Arbeit, dann werden alle 7 manuell regelbar.
- Sys: A64 SD 3700@2.8GHz, ASUS A8N-E NB per Jing Ting JTS 0006, Kingston TCCD@245MHz (einer defekt --> RMA! :( ), 7900GS 518/784 Revoltec Freezer Mod, Samsung 250GB, LG DVD

Temps (nach ca. 1Std. prime und ATITool artifact Scanning, hin und wieder einen HDtach large drüber laufen lassen):
CPU: 48°
Board: 24°
Grafik: 57°
Festplatte: 21°
Raumtemp: So wie draussen, also knappe 20° (?)

idle (Cool'n'Quiet aktiv, 1.1V, 1200MHz):
CPU: 32°
Board: 22°
Grafik: 37°
Festplatte: 20°
Raumtemp: Jetzt vermutlich nur noch ca. 18°

Pics:

blue1.jpg

blue2.jpg

blue3.jpg

blue4.jpg

blue5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@dracoonpit der pc ist bestimmt sehr leise, hdd ist am lautesten?

So schaut es hier grad aus ^^ Warte noch auf 6 neue Lüfter (die schwarzen Noiseblocker wie der Meister über mir), dann wird verkabelt. Zudem kommt noch was neues Durchsichiges!

cimg2338gd7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ dracoonpit

schaut nett aus... bei wieviel volt wird die CPU betrieben?

Mir wäre es aber glaub ich was laut... :drool:
Habe momentan bloss noch 3 Lüfter im Gehäuse... einen in meinem neuen Be Quiet Straight Power 400 Watt und 2 Revoltec Dark blue 80mm im Heck... welche beide auf 7 Volt laufen... CPU passiv gekühlt vom Sonic Tower... und auf der Graka sitzt nen Zalman D80HP - ebenfalls passiv ;)
Festplatte auch leise getsellt, mittels Scythe Quiet Drive... und auch alle Lüfter entkoppelt.
Tower ebenfalls komplett gedämmt.

Das einzige was ich noch höre, ist nen nervendes pfeifen aus meinem NT... nen NT defekt ist es definitiv nicht... habe schon 3 Be Quiet Straight Power getestet... alle pfeifen...

Naja mal sehn, denke werde es aber drinne lassen, da man es wirklich nur hört, wenn man mim Ohr gleich dran hängt... wenn man vorm Rechner sitzt surft/arbeitet ist davon nix warzunehmen :)

@Jaaan

habe jetzt auch seit einem tag das bequiet straight power drin, das pfeifen vom nt ist lauter als der verbaute lüfter.

@phases
Da noch nicht alle Lüfter runtergeregelt sind, ist die Platte derzeit noch nicht das Lauteste - wird sie aber wieder werden... ;)

Allerdings: mCubed vertical Silence ist unterwegs! :d

@Jannn
CPU läuft auf 2.8GHz mit 1.45V - CPU läuft mit mehr Volt auch noch besser, aber dann schafft es C'n'Q eben nicht mehr auf 1.1V. Das ist etwas mistig an den neuen CPUs.

Und du hast dir also tatsächlich den Zalman gesnappt? Und: Temperaturen sind in Ordnung, oder?

@twoPhases:
Wenn ich das richtig sehe hast du einen Coolermaster-Alutower mit nem Infinity.
Kriegst du den Deckel noch zu?
Hab in meinem Wavemaster nen Mine drinnen, mußte den aber leider "kürzen" damit er reinpaßt & jetzt sind die Temps nicht grade berauschend.

grüße Hadan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh