LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*LAAAAAUT*

Ich muss gleich mal bissl was bestellen -.-

_MG_4093.jpg

ISt die x300 immernoch drin?

Wie kommste dadrauf eraser777 ? :d

Hab bissl die Kühler gewechselt und die Wakü rausgeschmissen ;)

Im Servere ist jetzt ne 6600GT - Verträgt sich bessser mit Linux - und die X300 ist für den 3ten Monitor im Hauptrechner

Kabel raus! das zieht jedes mal alle Aufmerksamkeit auf sich, wenn du n Bild von deinem Pc postest! ( oder ist das vielleicht sogar beabsichtigt? :d)

meinst du das gelbe idekabel?
nen das is nicht beabsichtigt, aber ich hab keine andren kabel...
und jetzt extre eins kaufen wo ich doch sowieso kein fenster hab, also ich weiß nich...:-[

Post ich ma meinen:

danach.JPG

danach2.JPG

sind die gleichen bilder wie aus dem Mars Sammelthread.
Meinungen und Kritik erwünscht!

Sieht im Prinzip ganz gut aus.

Das einzige was mich persönlich stören würde:

- NB-Kühler
- Silencer Abdeckung
- IDE Kabel welches ausserhalb des Käfigs verläuft

Zuletzt bearbeitet:
Sieht im Prinzip ganz gut aus.

Das einzige was mich persönlich stören würde:

- NB-Kühler
- Silencer Abdeckung
- IDE Kabel was ausserhalb des Käfigs verläuft

:bigok:

genau das wollt ich auch sagen!
Grüß dich Sin! :)

IDE-Kabel versuchen hinterm Käfig langzuführen!

Die NB-Kreissäge bringt weniger als ne passive Lösung von Zalman & Co. bei nur nem kleinen bißchen Gehäuseluftstrom! ;)

naja und die Metallkiste vom silencer :hmm:
da würd ich mir auch was einfallen lassen!

Aber der Coolermaster ist irgendwie hübsch!

Aber der Coolermaster ist irgendwie hübsch!

ich find den hässlich :hmm:...naja, immerhin hat ihn mal einer ausprobiert und außerdem isses ja stark geschmacksabhängig.
nette beleuchtung, aber dieses lüftergitter is ja wohl....also nee...ech nich...
sonst aber ein nettes system :)

gib mir mal nen toffifee, eins ist noch da^^ willste mir auch nen vf700cu schenken ? ;P sieht aber schön aus, ich mag unordnung^^

das sieht echt nett bei dir aus und zur unordnung:
nur das genie muss nicht aufräumen denn es findet sich auch in der unordnung zurecht ;)

weiß nicht ob ich das jetzt letztens schon mal gepostet hab, war gerade noch was nachgucken und hab schnell ein foto geschossen:

141120060142hz4.jpg

nice, aber der dfi-brüller....der silencer sind auch nich mehr ganz staubfrei aus ;)

am weekend gibts von mir vllt sogar verstaubte pics...
ma guggn, wenn ich nich wieder zu faul bin, meinen rechner sauber zu machen :fresse:

Jetz machen wa noch eine as_dreck und dann haben wa alles :fresse:
Aber b2t bitte ;)

Leider hab ich grad kein lukü sys, daher könnte ich höchstens nen bild von meinem soeben demontierten AMD boxed anbieten :fresse:

fy_staubig und awp_dust haste vergessen :fresse:

ok... btt ^^ irgendwann musses ja ma sein...
die pics habsch zwar schon oft genug gezeigt, aba :wayne:

billigkühlung:
pcmitsthammeryu4.jpg

blingblingkühlung:
pckompletthz3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@larsch:
da ist noch ganze menge mehr staubig, komm aber nie zum sauber machen/hab keine lust ^^

der silencer ist sowieso ein kleines problem, da komm man unten gar nicht rein. der dfi lüffi ist irgendwie kaputt, der surrt so komisch, hab mal ne RMA anfrage gemacht...

sonst ist es eigentlich ganz leise, bis auf den silencer, der seinen namen nicht wirklich verdient, aber das ist ein anderes thema...

@larsch:
da ist noch ganze menge mehr staubig, komm aber nie zum sauber machen/hab keine lust ^^

der silencer ist sowieso ein kleines problem, da komm man unten gar nicht rein. der dfi lüffi ist irgendwie kaputt, der surrt so komisch, hab mal ne RMA anfrage gemacht...

sonst ist es eigentlich ganz leise, bis auf den silencer, der seinen namen nicht wirklich verdient, aber das ist ein anderes thema...

Der Freezer freezt auchnich so richtig oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh