LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:
aber abit guru hatte nun ne bessere idee .... naja ma guggn was sich machen lässt :d
 
ich hab da nochmal was interessantes gefunden, weiß nicht ob das schon gepostet wurde:http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=123423

ein sonic tower auf ner x1900xt

ich komm grad auf dumme ideen. :fresse: aber so extrem würde ich das jedenfalls net machen, vielleicht wärs bei mir nur nen 7000er zalman gewurde. ;)

damits net offtopic wird gibts von mir auch mal "alte" pics: :xmas:



mfg deep
Hinzugefügter Post:
lol da geht aber einer ab :fresse:

wasn? alle quoten dauernt nur pics und keiner unternimmmt was, ich komm mir vor als ob ich der einzigste wäre der mal was dagegen sagt. ;) wenn ich mod wäre hätte ich da ne 24/7 beschäftigung. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist jetzt kein super Foto...aber man erkennt das nötigste :P

ich wollt mir nun ein AC Accelero X1 holen und ein Zalman ZM-NBF47...passt das wohl? und reicht die Lüftung, wenn ich vorne "nur" einen 14cm Lüfter habe?



MfG
Strobel
 
@ Strobel: hmm, das könnte sehr knapp werden. ich würde mir lieber nen hr-05 und nen vf-900 holen, die haben einfach ne bessere kühlleistung. ;)

mfg deep
 
kosten aber zusammen 30€ mehr :P...wollt eigentlich für eine neue Grafikkarte sparen...

MfG
Strobel
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber dann machstes einmal richtig und konzentrierst dich danach auf Graka ;)

was das fürn Board? welcher Chipsatz? N-Force Nummer?

Vielleicht könnte der passive Zalman allerdings für die Northbridge reichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja laqss es so wenn du es aushälst, und kauf dir dann mit der neuen graka auch nen neuen kühler für selbige oder gleich ein von vornherein leises model
 
und ? temps vorher/nachher
aber schaut nett aus :bigok:
aber net wirklich leise :hmm:
mfg
foxxx

hmm was heisst leise , er ist leiser als vorher ^^ da momentan noch alles auf 12V sind die 2 Päpste in der Front am lautesten , der HDD Käfig ist mit einmachgummi komplett unterlegt die HDD'S superleise. Für mich ist nur ein guter Luftzug zu hören kein klackern , ziepen oder sonstiges rauschen und den Ton könnte man mittels spannungsregulierung ja mindern.

Zu den Temps:
Also Board hat sich um 2-3C° verbessert mit der pasiven NBF-47 Lösung als vorher der 6500rpm krachmacher ^^
Die HDD's erreichen unter last nicht mehr als SP120 27C° T166 27C° und T133 28C° !!
Die Grafikkarte der Umbau hat sich ebenfalls gelohnt konnte sie (7800gt) auf 500/1200 Mhz übertakten ohne grosse temps zu erreichen. Im Normalen Takt ist sie Idle nun 40-42C° (@3V) und last nicht mehr über 60C° vorher hab ich 80-90C° erreicht

Für mich absolut zufriedenstellen hier nochmal meine schöne Front belüftung für den oberen Luftstrom :>




Hoffe die Pics gefallen euch und man kann was erkennen ^^ :>

Gruß crackhead
 
sagma... diese T166... is das die 500gb version?
is die laut? also mal mit der P120er verglichen?
ich such nämlich nochn weihnachtsgeschenk für mich :fresse:
 
sagma... diese T166... is das die 500gb version?
is die laut? also mal mit der P120er verglichen?
ich such nämlich nochn weihnachtsgeschenk für mich :fresse:

Ich bin zufrieden mit der Platte :bigok:
Im gedämmten Gehäuse und BTB Box nur bei särkerem Zugriff sehr leise zu hören. Temperatur bei 32° auch sehr ordentlich für ein silent System.

Nix gegen den Kabelsalat, bin grade ständig am umbauen :fresse:
btbt.jpg
 
also !! ich habs getestet mit AAM settings 128 , 192 und 256 alle meine Platten sowie mit auslieferungszustand AAm off,

T166 > T133 > SP250

Sie ist wirklich super leiser und ich hänge dir nochn screen an mit AAM off wirklich wunderbar HD501LJ

Bitte fangt nun keine Diskussion von Festplatten an ich weiss jetzt kämen wieder die Fans anderer Hersteller mit Samsungs vibrieren stark , meine haben bisher nie virbiert bevor mein Käfig entkoppelt war und nun tun sies alle 3 auch nicht :> dann wieder back to Topic danke !!



Gruß crackhead
 
die 32°C will ich net so wirklich glauben, in ner btb sind die sonst immer über >40°C. ;)

selbst beim umbau hatte ich nie so nen kabelsalat wie du, aber wayne. :wayne:

mfg deep
 
yeah, retro-stimmung ^^

m-server

01.
mserverzn2.jpg


game-server

01.
gameserver01yf0.jpg


02.
gameserver02nt6.jpg

xD sorry für die qualität.

m-computer

01.
mcomputerpz7.jpg


mfg,
•FLOPPY•
 
Zuletzt bearbeitet:
die letzten paar seite sind voll von infinitys...jeder hat einen...alles mitläufer :fresse:
 
@crackhead:
Das Gehäuse kommt mir irgendwie bekannt vor :fresse:
Ich mach mal Pics von meinem aktuellen wenn ich Zeit habe.
Meine alte Config kannste weiter vorne bewundern :d
Aber deine ist ganz nett :bigok:

€dit:
Hier die Pics






Man beachte die entkopplung der Festplatte im Hornbach Style :lol:
Aber ich hör und merk nix mehr von der Platte! Und hat mich nur 1,50 € gekostet!
Davor kommt dann noch ein Yate Loon zur Kühlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabelsalat? Also da hab ich hier schon schlimmere Bilder gesehen :fresse:
Ausserdem kommt das hier nur so rüber! Sieht schon aufgeräumt aus, und es soll ja auch noch ein bissi flexibel sein. Will ja net immer den Tower zerpflücken wenn ich was ändere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh