LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal vom neuen Lukü-System bei mir :fresse:

E6700 ES @ Scythe Infinity / Asus P5WDG2 WS Professional / XFX 8800GTX

33514979wt6.jpg

40350172an1.jpg

13764792ix4.jpg

90888084rp6.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muddu aber auch deine Sig anpassen ^^. Geht das OC mit der Lukü genauso gut?

er mag zwar keine schönheitspreise gewinnen, aber für den preis ist der echt top!

kühlt meinen SD 3700+ @ 3GHz @ 1,44V beim primen auf 41°C (lüfterdrehzahl wird per SG geregelt, ca.2000upm).

@scharrlatan:
das freut mich! was macht sie denn so bei dir stable, wenn ich fragen darf?

mit wsa hasten temperatur gemessen?

mir fehlt noch ein gehäuse, um alles fertig zu machen. hab das neue system noch net aufgesetzt

Danke dir, das sieht ja sehr interessant aus. Bei pc-cooling hab ich gesehen, dass man hinten ja sogar nen 120mm Lüfter statt 2x 80mm Lüfter einbauen könnte. Ebenso vorne 1x 120mm oder bis zu 4x 80mm.

Und der Preis ist auch sehr interessant. Hm.

ich hab es bei www.hardwareversand.de gekauft. für 29,99 € :)
ja vorne kann man 4x 80mm oder 1x 120mm.
aber hinten kannst du nur 2x 80mm ... wie da nen 120er rein soll kann ich mir nicht vorstellen :hmm:
achja, und seitlich ist auch noch platz für einen 80mm lüfter.
also für den preis kann man da überhaupt nicht meckern!
hat auch nen frontpanel wo die temp. angezeigt wird.

man hätte den lüfter am infinity noch um 180° in der horizontalen drehen können, dann hätt man das kabel nicht da oben rumliegen ;)

@ Timewarp82: also mit photoshop kannst du aus den pics noch viel rausholen. ;)

ich habs mal für dich etwas "verbessert": :bigok:
11wb4kopiemj2.jpg

mfg deep

@dark_reddemer

ähm warum hast deinen Ram net im Dual Channel laufen?

@Time

Vielleicht könntest du ja mal ein Bild schießen, worauf wir eine Komplettansicht hätten :fresse: ^^ ... Weil ich seh auf jedem Bild nur den Infinity, schön ist er ja ;)

mfg amd

Hier mal der gute alte PC von meinem Kumpel. Er hat 512MB RAM, eine MX440 und einen AMD 1200+ oder so ...

Das Ding ist schweinelaut und trotzdem total lahm ... btw: CS:Source läuft auf dem sogar ganz anständig :asthanos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh