LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Umbau auf Twin-Tower... Süß oder? :fresse: Goliath hat jetzt den kleinen David gegenüber... und die kuscheln verdammt nah aneinander :fresse:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


und hier meine 7900GS. Häßlich aber leise :fresse:

7900gs-silent_001.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ TM30: kann das sein das es noch etwas schmaler mit dem hr-05 geworden ist?? :fresse: die gfx ist doch net hässlich, mir gefällt das sogar besser. :bigok:

mfg deep
 
jo das ist es. ich bin von einem Abstand von 0,5 bis 1cm ausgegangen... aber nuja,es sitzt und das zählt....
passt ja auch zum Abstand vom Infinity zum Netzteil :fresse: ... nicht das der gute sich noch eingeengt fühlt
l002.gif
 
Hat hier zufälig jemand einen Freezer 7 oder Freezer 64 .. hab den noch nie auf nem Board gesehen ... immer nur ganz alleine :d
 
^TM30 schaut wirklich sehr geil aus ... kommt auch nen hr.03 ? um die stadt vollständig zu machen ? :)
 
hier, vom freezer 64:

 
^TM30 schaut wirklich sehr geil aus ... kommt auch nen hr.03 ? um die stadt vollständig zu machen ? :)

hehe bring mich nicht auf dumme Gedanken :fresse:

dann wirds ja echt eng, denn der HR-03 geht ja auf die Oberseite der Graka?!

Aber in einer Woche hab ich hoffentlich meine 8800GTX wieder, von daher werd ichs wohl sein lassen...
 
er mag zwar keine schönheitspreise gewinnen, aber für den preis ist der echt top!

kühlt meinen SD 3700+ @ 3GHz @ 1,44V beim primen auf 41°C (lüfterdrehzahl wird per SG geregelt, ca.2000upm).

@scharrlatan:
das freut mich! was macht sie denn so bei dir stable, wenn ich fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hier mal mein Lukü Chaos
imgp1651wo6.jpg


Das sieht so aus weil mein Board endlich wieder zurück ist und ich erst mal testen musste ob se auch ordentlich repariert haben bevore ich es wieder ein baue.

MfG
Mr.Speed
 
Nanu warum hast du deine Wakü nicht in betrieb?
 
@Devon:

Dann musst du auch dazu schreiben, dass du den Pro meinst ;)

Büdde:
12qd9.jpg


@TM30: Weil es ein altes Pic ist, so wie bei mir.

bzw. bei Claw was n Übergangskühler, wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie krieg ich das hin das die pics gleich zu sehn sind???


Hier ma meine Lukü PC :hwluxx:

Verbaut sind:
- Be Quiet Dark Power Pro 530 Watt
- Vorne saugt ein Arctic-Cooling 120mm lüfter rein
- Hinten und auf der Seite blasen Sharkoon SilentEagle LED 80mm die Luft raus
- Auf dem HR-05 SLI sitzt noch ein Sharkoon SilentEagle 1000 80mm
- Auf der HDD die ich im 5/1/4 Schacht gesilenzt hab sitzt noch ein Coolink Silent Savior HDD-Cooler 80mm
- CPU Lüfter isn ZALMAN CNPS 9500-AM2

Alle sind über ne Lüftersteuerung Zalman ZM-MFC1 runter geregelt


















 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh