LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:
wohnst du in staubhausen oder was ?
:fresse:

zum thema staub habe ich auch noch was.

hier 3 bilder ausm einem derzeitgen pc. 1,5 jahre nicht aufgemacht :fresse:



bei meinem neuen pc wird dann ordentlich kabel verlegt und ab und zu mal für die putzfrau geöffnet :xmas:

http://img265.imageshack.us/img265/2014/dsc007487zy.jpg

http://img258.imageshack.us/img258/5002/dsc007490dy.jpg

http://img253.imageshack.us/img253/9042/dsc007500ro.jpg


und ps: niemals mehr zalman.. das ding ist so laut wie ein fön 0.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal etwas von mir, um den Spam von vorhin wieder gut zu machen!



Hm - so nackt... da fehlt doch noch was!


Ah... da ist ja die Grafikkarte...


... und hier noch nen Lüfter dazu, damit die Platine nicht gegrillt wird.


Und hier nochmal ne andere Ansicht...
 
@Power

Sag mal was ist das für eine kleine Karte, welche dann auch noch eine extra Stromzufuhr benötigt ?
 
Scheint eine 6600 GT AGP von Leadtek zu sein ;)

@ Fraiser & larsch

Danke für die Blumen - mir gefällts auch! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
mist staubbildern kann ich auch behilflich sein: :fresse:

img34836er.jpg

ist aus meinen server.

mfg deep
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal meine neue russische Kompressor-Luftkühlung
s024.gif


... leider hat es das die kiste nicht ein einziges mal ins Windows geschafft
s137.gif


dsc032820mp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@tm30 du bringst mich auf eine idee :d
 
TM30 ist russe :eek:
nun versteh ich das mit den ganzen grakas auch
bistwirtschaftspion und willst die technick aus dem westen klauen :lol: :lol:

muss man dir lassen ist stil voll :)


mfg
mafri
 
hat nur leider nix gebracht als kalte füße und kalte ohren... komisch nur, das bios wurde einwanfrei gezeigt, aber es kam kein windows ladebildschirm... ich vermute, der IDE Controller hat probleme mit der Kälte.

letztes jahr habe ich das gleiche gemacht, das lief auch... war aber nen völlig anderes system



 
Habe jetzt an Scythe ein Anfrage geschickt,ob sie mir die 6 Nasen-Halterung für den Infinity gegen ein Entgelt nachsenden können,da mir diese Halterung mit einer Nase pro Seite nicht geheuert ist :d
 
hat nur leider nix gebracht als kalte füße und kalte ohren... komisch nur, das bios wurde einwanfrei gezeigt, aber es kam kein windows ladebildschirm... ich vermute, der IDE Controller hat probleme mit der Kälte.

letztes jahr habe ich das gleiche gemacht, das lief auch... war aber nen völlig anderes system







LOOOOOOOOOOOOL nice ich hab hier aich noch nen gammligen celeron mit dem probiere ich des auch am aus^^
 
ganz geile idee!
aber das plexi ist etwas wacklig geschnitten^^

es gibt doch diese ringbohrer für holz...die könnten hier auch gut gehen, um den fan auszuschneiden.
 
ja habe ich auch habe sie aber net gefunen ich scheme mich auch dafür

naja aber des wird noch mit schleifpapier und nem dremel ausgebessert is ja mein erstes mal :d sowas zu machen

und nachbearbeiten kann man immer
 
@ gaden1993: ich glaub sowas braucht meine 6800 utlra auch noch. :fresse: die idee ist wirklich sehr goil. :)

mfg deep
 
naja man kann es eigentlich ganz einfach machen!!!

ich habs gewusst die ganzen user weden es mir nachmachen :shot: :d:bigok:
 
@gaden1993: Sehr coole Idee! Gefällt mir. Hat Stil.
@Topic: Ma sehn wann ich die ersten Bilder vom Selfmade Case hier posten kann ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh