LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ foxxx

ich hab neue Pics geposted, hast du Tomaten auf deinen Augen ?!
 
@erichmetzger


schöne bilder jedoch finde ich den 9500 AM2 schöner ;)

(sehe gerad ist sogar ein 9700ér)
 
jetzt ja, als ich das comment geschrieben hatte, waren die beiden aufrecht aufm tisch mit nem monitor im hintergrund, und das bild hatten wir schonmal
 
@pvt.gwh
Sehr schön, die gleiche Kombi hab ich aufm 754er Biostar auch, allerdings ohne Graka..
 
was hast du denn dem ninja angetan, dass er so verbogen ist ?

Denke mal, da war der Lüfter fest. Da sind bei mir die Lammelen auch so verbogen.

p1290045za7.jpg
 
Noch im "Bau"..... 120er wird ersetzt, der fordere fuer die Festplatten ebenfalls, beide durch rote LED 120er.
Hatte einen davon im alten Netzteil verbaut und war unhoerbar, fand ihn ziemlich gut. Das beste, er war RICHTIG rot und nicht rosa.....

pict0026atg3.jpg


Den Staub auf der Soundkarte nicht beachten, die ist schon etwas aelter und ich bin dazu auch noch faul. :shot:

Eigentlich gehoert noch einiges gemacht ums ansehnlich zu gestalten (Kabelfuehrung, auskleiden etc).
 
beachtet sie nicht^^ sagt lieber was zu den karten :)
die x850 steht zum verkauf ;)
 
echt, was gibts den da groß zu sagen? Seitdem man so was fertig kaufen kann ist das nix besonderes mehr (leider!)...
 
latein? wtf?
bin ich froh, dass ich kein latein mehr hab. obwohl, hatte 7te und 8te klasse ne 1 in latein ;D

extrem spambekämpfing [:fresse:]

1000291fy5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh