LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wegen des teppiches :fresse:
nein, wegen des lichteinfalles und der absoluten schärfe des bildes :)
 
pfft proll :fresse:

mach lieber mal dein staubgitter da raus, das blockt voll die sicht aufn lüffie :p
 
:p
ich auch ich auch ich auch :fresse:

ja also hier erstma mein game sys:

p1000548fm5.jpg


p1000547qq6.jpg


is n bisschen schief und unsauber, aber normalerweise ist da auch ne "tür" vor :d

und jetzt zum server :fresse:
das ding is nur ein reines bastel case, aber hat nen super luftstrom !

p1000552jf6.jpg


das thermometer zeigt die cpu temp an (am kühlblock, nahe cpu drangepappt) ist immo im idle.

mfg
foxxx
 
Nen bissl dreggisch das ganze :fresse:

khlercc5.jpg


p1290045ny7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Furgy

nimm mal bitte das Bild aus dem Zitat raus... Danke ;)
 
Hab grad gelesen: "allgemeines PC-Front Posting"...Da will ich doch gleich ma mit machen...
img0170sj9.jpg


Natürlich, weil gewünscht leicht unscharf...:fresse:
 
na und :p
sieht aus wie lüsteu und ist halt fü KK's, egal hauptsache ne steuerung für irgendwas mit potis dran und led's :p
:fresse:
:p
 
Juhu Frontposten kann ich auch ...

MqY12672.jpg


Die drei Potis in der Front sind da selbst reingebracht worden; schön Löcher gebohrt usw.
 
Eine Unscharfe Front hab ich auch noch .

casefronttr5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh