LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, is ja geil :d
naja, not macht erfinderisch, aber wenns funzt, umso besser. einfacher gehts echt nicht.

geh mal bei den SHW-Membern davon aus, dass es keine not ist - die machen alles für das letzte dezibel :fresse:

Hab meine auch mit 2 schwämmen entkoppelt :bigok:
sieht zwar kacke aus funzt aber echt prima ^^ Der lüfter is au gleich entkoppelt xD
Sieht zwar noch kacke aus, aber ich verusch ma die slotblenden so zurechtzuschneiden das nur für den lüfter ne öffnung ist ^^

als ob ich hier der mine-freak wär...
wenns nen besseren kühler geben würde, wär der mine schnell weg - gibt aber keinen besseren :fresse:

Hat jemand 2 Kühler für die ?

Das ist nen Abit BP6 mit 2 Celeron 466er ! Habe jetzt sogar vllt schon 2 Kühler gefunden ! Den Lüfter aufem Chipsatz habe ich drauf geschraubt sieht so meiner meinung besser aus !

wie heist der Chipsatzkühler ? ( Name ) :hmm:

>>>PIC1<<<

>>>PIC2<<<

>>>PIC3<<<

MfG

is n VR1 oda so und is für die grafikkarte ;D

und der auf deinen bildern ist nen zersägter freezer64 mit gemoddeter halterung :p

he ? ich brauch mal nen Namen für den Chipsatz ...

Hat er doch gesagt. Das is nen zersägter Freezer64 auf der NB

das hab ich deinem kollegen eben im icq auch schonmal erklärt ;)
anscheind wollte er mir nich glauben

So, hier mal wieder was zum Thema!!! ;)

Hier mal wieder nen Bild von nem Lukü:

sp97akh8.jpg

NA, wer weiß welcher das ist ?!?

.

hab meinem arctic cooling freezer 7 pro gerade einen 120er Aerocool Silver Lightning verpasst ;)
Hinten bläst ein zusätzlicher Silver Lightning raus.

Hab ihn mit Gummiband befestigt ^^
Grad läuft DualPrime, damit ich sicher sein kann dass meine Konstruktion die CPU nicht tötet ;)

Pics folgen.. Akku von Cam lädt gerade.

@ black-medicine, Rising Moon, Jannn, Max0505

unterlasst das bitte, will so etwas hier nicht mehr sehen. austoben könnt ihr euch im off-topic bereich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh