LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wayne:

:shot:

:haha: ... hoffe mal JA ;) ...

Also bis jetzt noch keine Temperaturprobleme.
So viel Hitze produziert der NF430MCP nicht, die Heatpipe ist zudem sehr kurz und gut belüftet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut danke...vom prinzip her würds aber auch anders gehen, wenn man das nt außen vorlassen würde? (antwort auch gerne im quatsch-thread ;))
 
alt:
03qm5.jpg


neu:
04qd9.jpg


05tq3.jpg


26vm2.jpg
 
Boah, die TR Kühler schaun sooo schön aus. Warum können die bei den CPU Kühlern net auch an der Spitze liegen :heul:
 
bleibt der ultra-90 passiv?

Ja

gekühlt wird ein 3000+ @ 2,2Ghz bei 1,2V

Temeratur zZ. 37°C Core und 30°C über Everest
Caselüfter hinten @ 400rpm :d
der Vorne wird übers Be Quiet gesteuert und läuft so @ 300-500rpm

Boah, die TR Kühler schaun sooo schön aus. Warum können die bei den CPU Kühlern net auch an der Spitze liegen :heul:

Ja, die Kühler sind optisch wirklich sehr schön und für meine Zwecke reicht die Kühlleistung vollkommen aus.
Mal davon abgesehen, dass der 3000+ schön mit m Samurai Z auf 2881Mhz bei 1,52V lief. :xmas:

Verkaufst du Das Board? :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Sry, aber das Board ist ein wiklich gutes Stück Hardware (auch wenns nicht von Abit ist :fresse: ), was nur noch sehr schwer zu bekommen ist.
Von da her bleibt es ertmal hier bei mir.

@larsch:

[Wortspiel]Aber aufpassen beim Reinfassen, der PC ist vermint[/Wortspiel]

Spaß bei Seite:

schaut gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja
Sry, aber das Board ist ein wiklich gutes Stück Hardware (auch wenns nicht von Abit ist :fresse: ), was nur noch sehr schwer zu bekommen ist.
Von da her bleibt es ertmal hier bei mir.

Hehe, klick mal in die Sig!

Ich suche das Board nochmal für meinen kleinen FTP/E-Mail/Internetdingsdabumsda :)

Das ist bisher das Beste MB was mir in die Finger gekommen ist. Ich werde meins nieeee verkaufen, eher verstaub es irgendwo in einer Ecke und man hat eins in Reserve.
Aber nu genug gespammt,
:btt:
 
mach wenigstens noch einen auf die graka :hmm:

nen Thermalright?

Ja, der HR-03 ist schon verlockend, aber mit dem Accelro x2 bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Ich hatte auch schon einen VF900 hier, welcher deutlich lauter war.
Wenn ich mal günstig an einen HR-03 rankommen sollte, dann würde ich zuschlagen, aber so sind mir 40€ einfach zu teuer.

@pvt.gwh:

Ja ich habe mit dem Board bis jetzt auch keinerlei Probleme.
Aber ne 7200.7er......:shake:
Das Ding macht ja noch in ner Bitumenbox mächtig krach.
Zumindest die 2, die ich mal hatte.

Und noch was fürs Topic:

So, noch mit x800xl, da ich zu faul bin die x1800xt noch heute zurück zu bauen :fresse:
27qu0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@pvt.gwh:

Ja ich habe mit dem Board bis jetzt auch keinerlei Probleme.
Aber ne 7200.7er......:shake:
Das Ding macht ja noch in ner Bitumenbox mächtig krach.
Zumindest die 2, die ich mal hatte.

Meine 7200.7er hält sich eigentlich ganz gut zurück. Lediglich die Zugriffsgeräusche sind zu hören. Dieses typische knacken halt.
Laufgeräusche sind Dank einer BTB und guter Entkopplung futsch :)
OT-Bekämpfung:
 
@ pvt.gwh: was hat denn das auseinanderbiegen des sonic toweres denn an mehrleistung ausgemacht?? ich denke mal in ein case wirst du den so nicht einbauen können, der hätte da derbe probs mit dem nt. ;)

mfg deep
 
Was es an Mehrleistung gebracht hat? Ich weiß es nicht, da ich ihn direkt so umgebogen habe.
Er lief übrigens in einem Cs 601 (schau mal ein oder 2 Seiten vorher). Das Netzteil befindet sich aber in einem 5,25" Schacht.:d
 
Ich hab hier mal aufgeräumt, die Beiträge findet ihr im LuKü-Quatsch-Thread wieder.

Und nun zurück zu den Bildern bitte ;)
 
Klar kenn ich die noch.
Hab selbst noch ein Blorb in meiner uralten Möhre.
 
Sind das nicht 2 zalmans :hmm:
AFAIK ja, waren die ersten Kühllösungen eine Karte passiv zu kühlen, nachdem es nur noch Grakas mit nervigem Lüfter gab.

So und nun Bilder bitte wieder!
 
So nen Adapter 120>80 hab ich auch noch hierrumfliegen. Musste ich "unbedingt" mal kaufen und konnt ihn aber noch nie sinnvoll einsetzen. :d
 
Kleiner Zwischenstand meines Internetrechners /Email/FTP-Servers
:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh