LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Koebes: n alter thermalright, ka welcher :/
aber war einer der ersten mit heatpipes oder?
 
img6510ei3.jpg


Mir war der PC einfach zu laut... is nich mein Rechner, sondern der meiner Freundin ^^

Jetzt is der PC flüsterleise ^^ im NT sitzt auch noch ein Noiseblocker X1... die drehn @12V 1300rpm ^^

Auf dem Chipsatz war n 40er lüfter...

Mir war das einfach zu laut... is nich mein Rechner, sondern der meiner Freundin ^^
 
sk 900 hätte ich jetzt gesagt

Funkflix hats aber schon beantwortet: SP-97 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier die angekündigten Bilder:

aerosoolrj6.jpg


aerocool2qt2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
unterhalb der Graka ist es noch finster. Das ändert sich aber bald.
Zalman CNPS Ultra Quiet VGA-Cooler - VF900-CU - LED ist unterwegs ;)
Auf dem Gehäuseboden wird noch ein Spiegel verbaut.

Das goldene Gitter vom Netzteil wird noch durch ein silbernes ersetzt.
Eigtl wollte ich da auch noch einen 92er LED Lüfter einbauen.. aber ich denke das würde dann weniger gut aussehen, bisschen zu überstrahlt.

Aber ist schon schön. Schwarzes Gehäuse, XFI -> schwarzes PCB .. XFX Graka -> schwarzes PCB. und die Aerocools sorgen für einen kräftigen Kontrast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dir als Grakakühler mal den HR03 durch den Kopf gehen..Super teil ! :)
Wenn der Zalman allerdings schon bestellt is,is doof :d
 
Lass dir als Grakakühler mal den HR03 durch den Kopf gehen..Super teil ! :)
Wenn der Zalman allerdings schon bestellt is,is doof :d

mmh. der hätte optisch gut zur xfx gepasst.
gibts irgendwo einen Vergleich der Kühlleistung mit dem Zalman?
 
das vordere ist ein papst und das hintere ein noiseblocker, richtig?? :d

mfg deep
 
Papst richtig Noiseblocker falsch insofern weil es eigentlich ein Coolink ist aber einer der die selben Herstellerangaben und das selbe Lager besitzt wie eine Reihe der Noiseblocker :>

 
Also, ich löse es mal auf!!! ;)

Es handelt sich um einen Thermalright SP 97 (Triple Heatpipe) für AMD Socket A:
sp97akh8.jpg


weitere Infos´s:

Der speziell für AMD Systeme (Socket A) konzipierte Thermalright SP 97 zählt zu den leistungsfähigsten AMD Kühlern auf dem Weltmarkt.

Generell entspricht auch der SP 97 dem bekannten Konstruktionsprinzip der High-End-Serie. Auch bei diesem Modell werden einzelne, extrem feine Kühlrippen auf eine Grundplatte aus Kupfer aufgelötet. Neu ist jedoch die Verwendung einer extrem massiven Grundplatte in Verbindung mit leistungsfähigen Heatpipes.

Drei Heatpipes sind fest in die Grundplatte integriert, um eine möglichst effektive Wärmeableitung zu gewährleisten. In Abhängigkeit des verwendeten Lüfters gewährleistet der SP 97 aufgrund des einzigartigen Kühlkörper-Designs eine für alle AMD Socket A Prozessoren ausreichende Kühlleistung. Der komplette Kühlkörper ist aus Kupfer gefertigt, die Verarbeitung ist herausragend. Die Unterseite des Kühlers ist plan und frei von Riefen. Der Kühlkörper wird mit dem Mainboard verschraubt und über eine x-förmige Grundplatte stabilisiert - der erforderliche Anpressdruck wird über die mitgelieferten Federn erzielt. Bitte beachten Sie, dass das Mainboard zwingenderweise über entsprechende Montagebohrungen verfügen muss.

Das innovative Design des massiven Kühlkörpers ermöglicht die Aufnahme von 80 und 92 mm Lüftern. So kann der Kühler den individuellen Anforderungen entsprechend mit passenden Lüftern bestückt werden.
 
und wie kühlste so?
alle 2 tage mal "pusten" :lol:

sieht zwar nicht chic aus aber wird wohl sehr leise und effektiv sein ;)
oder? :confused:

mfg
mafri
 
wow, das nenn ich aber wirklich mal mm-arbeit :d
sieht aber verdammt gut aus :hail: :d

@crackhead
was hast du eigentlich für ne cam? da sieht man ja sachen, die man so noch nicht mal erkennt.
 
naja, bin leider nur handycam gewohnt, da komm ich bei solchen bildern schon ins staunen.
 
@MAFRI Ja es ist leise und effektiv und schön finde ich es auch :) Der HR-05 wird kaum warm und an dem alten ASUS Standard Kühler hab ich mir fast die Finger verbrannt ;)

[URL=http://imageshack.us][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
boah schaut die TR+Scythe Kombo geil aus....
sowas mach ich mir auch :bigok:
sobald mein p5b wieder da ist werden nen paar sachen verkauft und dann kommt hier auch ein hr-05 auf die nb.
mfg
foxxx
 
la2.jpg


Meine Unordnung :fresse:
Die dummen Kabelm vom Seasonic lassen sich so schlecht verstauen, weil die extrem starr sind.
 
Auch Luftkühlung!
Netzteil außerhalb des Gehäuses und Lüfter innerhalb des Gehäuses!
(mit Bolzen verschraubt und hält Netzteil fest, keine Strömungsgeräusche)



die ganzen Goldscrews sind wegen der Optik einheitlich und wegen Erdung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh