LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ABIT_GURU: n1 selfmade HDD entkopplung. Ich habs auch so ähnlich gemacht xD

Hab zwar schon n pic von hier drin, aber hier ist nochmal eins :hwluxx:
Hab 2 Schwämme so liegen das auch unten noch ein kleiner tunnel is. Der lüfter vorne läuft auf sauleisen 700upm und die hdd bleibt bei ~40°C. Naja die WD is halt doch n rechter hitzkopf :mad:

 
@ataridelta9 sieht geil aus aber mach mal fotos im dunkeln ohne blitz... oder ohne blitz aufjeden fall mal
 
@BrucexXtra

hier extra für dich ;)

resizeofsd530520bc6.jpg

resizeofsd530522ss2.jpg

resizeofsd530523cc2.jpg

resizeofsd530524la3.jpg
 
Ein paar kleine Bilder, bevor die x1800xl einzieht. So leise wird es nie wieder, die hintere Lüfter ist aus!
 
@ataridelta9 vielen dank :P sieht aber echt geil aus finde ich...

und damit ich heute nicht nur ot spame:

 
Das ist Lukü^^
Aber ehrlich, so einen schlechten ausgelutschten Lüfter habe ich noch nie gesehen.
 
@deep
Wenn ich das Dingens so seh bedaure ich deine Ohren und freue mich auf deinen HR05 den du hoffentlich bald bekommst xD..bei dem Ding wird ja jeder zum Samariter,ich verteile Hr05's an arme Standardlüfter-User :fresse:
 
@pvt.gwh:
Bitte poste bald Fotos von deiner X1800XL Accelero X2 mod!
DSC00008_klein.jpg
 
@Patrock: Hattest du die selbe Karte auch? Oder haste nur den Mod genauso gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sah mit Wakü besser aus *Salz in die Wunde streu* ^^

Im Ernst:
Sieh gut aus, aber der SATA-Kabel :shake:
Du warst doch immer "Mr. Kabelmanagement" :fresse:
Ein Ramkühler und was neues auf die Graka wäre noch schönes, aber Ram willste ja wegen der Garantie nicht und Graka geht ja wegen dem Spannungswandler kaum.

Mach nochmal ein Foto, wenn er läuft, dann kommen den SL und die LED-Lüfter im NT mehr zur Geltung.
 
@deep
Wenn ich das Dingens so seh bedaure ich deine Ohren und freue mich auf deinen HR05 den du hoffentlich bald bekommst xD..bei dem Ding wird ja jeder zum Samariter,ich verteile Hr05's an arme Standardlüfter-User :fresse:

ich sag es mal so, wo ich einen testlauf ohne cpu gemacht habe wurder der einfach mal so entfernt, meine 6800 ultra bzw. x1900 xtx sind wirklich nichts gegen das teil. :fresse:

weil er so schön war noch ein pic zum abschied: :lol:

img3634on1.jpg


mfg deep
 
tja muss ich eben einsehen dass ich keine wakü mehr habe ;)

dscf0019pu6.jpg


war mir eh zu viel arbeit :p
 
Die Hardware schmorrt ja in ihrem eigenen Saft - montier mal nen 120er ins Heck, welcher die warme Luft ausm Case befördert ;)

@chrissi1106

Durchforste einfach ma den Thread hier... sollte sich genug anfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind echt schlimm geworden.
 
ok der kühler der die sicht verspert nicht so mein fall ...

aber ansonsten sehr geil ... das case dein management ... einfach nur ---> :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh