LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sonst hätte das nicht rein gepasst :P ist 2560x2xxx....

Und wegen den Kabeln des lag daran das ich mein pc auseinander gebaut hatte.. da ich wie schon erwärnt mir eine WaKü kaufen möchte.

ne auflösung wäre 2560x1920...

kann gerne mal posten wenn du magst? :)

Zuletzt bearbeitet:
es gibt so tolle dienste wie imageshack, die dir das bild verkleinern, wenn du es selber ned kannst... tu das bild raus!

verkleiner es halt einfach mit photoshop, gimp oder paint...

die bilder sind alle per imageshack.us hochgeladen ;) wollte nur nochma sicher gehn :P

Hab sie auch noch ma aufn root hochgeladen: Guckst du! :)

Gute Idee. :)

75645859wx0.jpg

Zalman vf 900 cu fataldingsbumms ....
wie geht das, das der an ist (leuchtet) aber die rotorblätter sich nicht drehen ?
oder haste ne richtig gut kamera die das hinkriegt ?

Der Lüfter lief während der Aufnahme, jedoch war die Belichtungszeit so kurz, dass man denkt er würde stillstehen.

lichtgeschwindigkeit eben :fresse:

aber schick :)

liegt der chipsatzkühler da nicht schon auf der graka auf? ist da was isolierendes dazwischen? ansonsten sehr schick. Antwort auch gerne im Quatsch Thread ;)

liegt er nicht, ham wir uns früher schon mal drüber gewundert und ich glaub nicht, dass er mittlerweile aufliegen wird ;)

liegt der chipsatzkühler da nicht schon auf der graka auf? ist da was isolierendes dazwischen? ansonsten sehr schick. Antwort auch gerne im Quatsch Thread ;)

liegt er nicht, ham wir uns früher schon mal drüber gewundert und ich glaub nicht, dass er mittlerweile aufliegen wird ;)

will kurz drauf antworten

larsch, richtig liegt nicht auf, aber ist jetzt um einiges knapper als früher, nur 1mm jetzt deswegen ist auch ein Streifen Paketklebeband zwischen um auf TB87 Frage zurück zu kommen. Weiteres gern im Quatsch Thread

MfG

Mr.Speed

@ cl4w

Gibt es das letzte Bild auch in groß (z.B. 1600x1200)? Hat was!

Hier mal mein MS Tech LC 182 ohne HDD Gerüst...dafür an der Stelle die verbessere Belüftung :)

Die Plexi wurde nich nie sauber gemacht, wirklich. Finds auch komisch die neue Plexi Scheibe für mein 1. System lädt sich dauernd auf :staub: :fresse:.

ich schraub meinem pabbi heut abend auchma die alufelgen runter und pics meine graka :fresse:

Dann will ich auch mal.

Hab dem Gehäuse ein neues Seitenwindows verpasst :d

dsc07173ae4.jpg

Das silberne oder weisse Laufwerk gibt dir fast eins in die Fresse :fresse:
Das Window sieht sehr sauber aus :bigok:

Im Laufe der nächsten Stunden kommen auch neue Bilder von mir.

Mach jetzt erstmal ne Radikalentstaubung. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh