LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscf0005st8.jpg


alle lüfter auf einen blick ... auser die vom netzteil

aber weiß einer von euch , ob ich den graka-kühler abklemmen kann , und an meiner zalman steuerung schlaten kann ist mir dochn bissl laut nachts ....
 
@Fraiser, kannst Du den Lüfter der X1950 nicht zB über das ATiTool runter regeln? Ich hatte mit dem Programm ein neues Profil erstellt, sodass er unter 50°C GPU Temp nur auf 10% lief.


:wink:
 
als herr kabelmanagement könnte man die kabel schon nochn bissl schöner verlegen ;)
 
Wenn die ne Zeitlang so runsteht und der Zalman auf 12V läuft, ist da schonmal ein wenig Staub. Und ich mach die HW nicht für jedes Pic sauber ;) .
Zu Schluss dann, wenn die Abdeckung sitzt.
und bis jetzt...:


http://img164.imageshack.us/img164/7510/img5023ff5.jpg[img]




[url]http://www.modding-faq.de/Forum/index.php?topic=14667.0[/url][/QUOTE]

Worin liegt der Sinn dieses Mods ?
 
Und so schaut es bei mir aktuell aus:

Bild1
Bild2

Sieht nicht toll aus, ist nicht aufgeräumt, aber läuft.
 
Ganz normales mATX Board mit onBoard Graka, ist vermutlich zu selten zu sehen hier, daher kennt sowas keiner. ;)
 
a8ne_nbf47.jpg


Gerade nen Zalman NBF47 auf Dad's A8N-E gebaut ... derzeit 65°C an den Fin's mit Thermometer gemessen .. OKAY?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aua, das ist ein bisschen zu warm... gönn dem Nforce 4 nen hr05
 
@brx:
welchen sinn hat die (meiner meinung nach vollkommen hässliche, sry, aber is so o_O) abdeckung auf der graka?
einfach nur, dass die spannungswandler schwitzen und in ihrem eigenem saft braten. oder weil du die rausstehenden hässlichen schrauben zeigen willst? oder vllt doch das plexiglas, welches an den enden total ausgefranst ist?

Öhm wie wäre es mit alle ungelesenen Beiträge lesen und nicht zu dem letzten, grade im Topic stehenden Stellung betiehen?
Dann hättest du erkannt (lesen können), dass die Abdeckung weitresgehend im Roh Zustand ist. Und viel Ahnung von Plexi hast du nicht, oder? Ausfefranst? Wo denn bitte? MAN, DAS IST SCHUTZFOLIE! :p
Zu den schrauben muss ich ja wohl nichts sagen. Denn Roh-Zustand ist Roh Zustand.
 
@Furgy .. Nö, wieso?
Is nen nach hinten offener 4x PCIe, in den man z.B. auch lange Karten mit Arretierung einbauen kann ;)
 
2 XL2 oder XL1?
Der letzte am Sonictower und der hinten am Case müssten 2 Papst sein.
Wie laut ist den das ganze?
Und die Temps. würden mich auch mal interessieren. (genaue Werte ;) )

2 XL2 =)

Und auch deine Aussage mit den 2 Päpsten stimmt vollkommen...

Also Lautstärke... Naja silent geht anders, das muss man sagen. Allerdings sind die Lüfter @ 5 Volt natürlich sehr sehr leise und zu dem sind die Temperaturen sehr Human...

Temperaturen:
Naja vergleicht einfach diese 2 Screens:

http://img126.imageshack.us/my.php?image=3400bei125df9.jpg

http://img117.imageshack.us/my.php?image=p5bfm9.jpg

Gleiche Cpu! Das erste ist von Ekilein mit Wakü, das 2. von mir mit Sonic Tower =) Gleiche VCore.
 
DaReal also ich hab auf des gleiche board ein zalman zm-nb47j draufgebaut und ich hab konstant um die 20°C

vlt is dein gehäuse schlecht durchlüftet ?
oder haste zuviel wlp verwendet ?
 
Ich bin für TR SI-128 :d
 
So... will meinen auch mal posten :d allerdings kann ich euch nicht zeigen wie er aussieht wenn er läuft :*( Da mein Mobo defekt ist :shake: ( brauch neuen bios chip)


So ...












Achja... :d Bitte schaut nicht so auf die kabel oben :P ... ist alles noch ein wenig kaotisch... werd mir demnächst ne WaKü holen und danach alles sotieren :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh