LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ninja schaut mit nem Lüfter einfach nur häßlich aus.

Nö, der schaut auch nur gut aus mit nem Luffi. Der Infinity schaut besser aus ohne Lüfter.....

Oha, stimmt. Bin grad zu müde zum Denken xD

Hab grad leider nur die Handycam zur verfügung :-[

Hab ma ein paar unnütze sachen rausgehaun und die kabel bisl geordnet. Auserdem hab ich vorne meine improvisierte hdd kühlung (dies ja auch improvisiert auf schwämmen entkoppelt :drool: ) verbessert. Ich find so siehts ganz gut aus ^^

Was ist denn das da vorne im Laufwerksschacht? Das sieht so gar nicht.. eingebaut aus^^

Und ist es nicht sinnvoller den CPU Lüfter zu drehen?

Naja eigentlich sollte man den CPU Kühler laut anleitung ja schon drehen können, aber ich habs irgendwie nich hingekriegt diesen ding durch die heatpiges zu führen :fresse:

Is auch nich eingebaut ^^ Hab die HDD einfach auf 2 schwämmen liegen (so das unten auch noch ein gang is wo die luft durchkann). Vorne hab ich einfach Dieses Ding reingeklemmt. Hab allerdings nen Sharkoon SilentEagle LED reingebaut da der die HDD um ein paar °C besser kühlt als der andere und au noch blau leuchtet. Funktioniert ganz gut die entkopplung so :banana:

Das is manchmal echt schwer die Halteklammer durch die HP von Zali zu bekommen. Hatte damals das Problem auch

ja ich weis, ich muss mir nur ma neue wärmeleitpaste kaufen. Dann Probier ich nochma in andersrum hinzubaun ^^ Ich habs halt echt irgendwie nich hingekriegt diese dumme halteklammer bei den heatpipes durchzufummeln. Gibts da irgendwelche Tips oder so ^^

Meint ihr das macht nen grosen unterschied ob ich die Arctic Silver 5 oder die Coollaboratory Liquid Pro nehm?

Zuletzt bearbeitet:
Rein und mit Gewalt drehen, so hab ich das gelöst

Also bitte. So grobmotorisch kann man doch nicht sein.
Das geht GANZ einfach, ohne Gewalt und ohne dass man irgendwo mit der Klammer an den Heatpipes aneckt... :shake:

Bevor man den eh schon nicht so guten Zalman9500AM2 nach oben blasend montiert, kann man auch den boxed drauflassen... :eek:

so ich bin nun auch fertig mit den umbauten:)

et voila

pc

graka

kritik erwünscht:)

greets
pOpO

Putzt den Infinity doch bitte

Ansonsten sehr schön.

Kabelmanagement ist meiner Meinung nach auch noch etwas zu überdenken. Um den Thread allerdings nicht ganz so OT zu lassen werde ich heute Abend, wenn ich denn endlich wieder Daheim bin auch mal ein paar Bilder von meinem System posten...

@Tommy_Hewitt hehe wie putzen, meinst du, dass er nicht so verdatscht aus sieht...einfach sdo mit fensterreiniger bischen drüber?

@.t1mo...hmm okay, wo denkst ud geht noch was?weil die netztteil kabel sind sehr unbiegsam und joar ich weiß net wohin damit. außerdem die eine ide platte ich halt mit ihrem kabl bissi doof :( aber lass mich gerne beraten;)

ich muss dazu sagen, das ist mein 1 pc, denn ich selber zusammengebaut hab. die die ich davor hatte waren alles fertig pcs, also hab net so viel ahnung davon.

und wie ihr seht, hatte ich etwas angst bei dem gewicht des infinitys und des freezers, deswegen hab ich kleine halterungen gebastelt:)

greets
pOpO

Also ich würde vllt. mit Kabelbinder die Kabel etwas fixieren und ggf. die Netzteil Kabel, welche du nicht brauchst in den 5 1/4" Schacht über deinem DVD Laufwerk packen - das würde sicherlich schon einiges an Optik bringen.

in welchen schacht über dem dvd laufwerk? da gibts keinen mehr;)
höchstens unter, aber da ist ne lüftersteuerung drinne ( sieht man aufm bild nicht) und von der wursteln schon viele kalbel in den schächten.

Ehrlich nicht? Es sah eigentlich so aus, als ob da noch etwas platz wäre - alernativ kannst du es so machen - bzw so habe ich es gemacht - ich hab die kabel die überflüssig waren einfach auf die andere Seite geführt und dort mit Kabelbinder und Kabelklemmen festgemacht - also rein theoretisch auf die Rückseite des Mainboards...

jo so hab ichs auch gemacht, einfach auf der anderen seite die klappe auf und die kabel dahinter ....
dann ist dem luftstrom auch nichts im wege

Macht schön Krach :d

DSC01149.jpg

DSC01148.jpg

DSC01147.jpg

@Tommy_Hewitt hehe wie putzen, meinst du, dass er nicht so verdatscht aus sieht...einfach sdo mit fensterreiniger bischen drüber?

Jo, Fensterreiniger sollte gehen. Sind ziemlich viele Fingerabdrücke oben und das schaut net schön aus ;)

Die sieht schon so laut aus - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mehr Krach macht wie meine 7800GTX von Gainward als noch der Std. Kühler drauf war - die Jungs im TS haben mich ausgelacht als sie beim Zocken von 25% auf 100% gefahren ist - die dachten ich würde bei offenem Fenster oder gar auf der Strasse zocken...

[...]

Zuletzt bearbeitet:
Mein alter Infinity (ich muss mir dringen nen weisen Hintergrund besorgen)

@.timo: Du kannst dir garnet vorstellen wie laut ne X1900XT auf 100% is.

sry für OT:

Irgendwie ist mir heute in der Schule aufgefallen, dass mein Tippex-Roller erstaunliche Ähnlichkeiten mit einerr ATI X1950 hat :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh