LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gehäuse is n Aerocool ZeroDegree...
@derwoderwosagt: Da is noch ne andre Potentielle Lärmquelle, da macht das auch nich viel den NB Kühler auszutauschen ;D
 
@Athloner22: Magic Fleece Dämmmatten?
 
Keine Ahnung ob das was bringt, ich hatte die Original-Heatpipe von ASUS entfernt und einen Thermalright HR-05 SLi und auf die Spannungswandler Kühlkörper. Sind welche von Zalman.
mine01.JPG

aber hallo... wen seh ich denn da im Hintergrund? GEMIN II? :d
wieso is der nich drauf?
 
schau mal ein bisschen weiter oben im thread - wer lesen kann, ist stark im vorteil ;)
 
cm009.JPG

Im Betrieb war er natürlich ohne diese Schutzfolie

Mich interesseierte nur die reine passive Kühlleistung, welche hinter den des Ninjas zurückblieb. Mittlerweile habe ich mich dafür entschieden, den Mine Cooler wieder einzusetzen und diesen mit einem D12SL auf 5V belüften zu lassen. So kann ich immerhin mit 750MHz mehr pro Kern arbeiten und trotzdem halbwegs leise ;)
 
1. Jo ist das Aerocool Zero :) Is ganz nett das Gehäuse bloß viele stellen nicht entgratet... aua :shake:
Kabelverstecken geht so, dafür das mein NT kein Managment hat habe ich es glaub ich ganz gut hinbekommen ^^

2. Sind be quiet! Dämmmatten

3. Jo Chipsatzlüfter kommt bald runter, der fängt an zu rattern :motz:
Aber ich hatte gedacht, bei Asus den kostelosen zu holen, wegpacken, mir
einen Thermalright draufzumachen und dann wenn was mit Garantie ist
denn Ersatzkühler von Asus raufzumachen.

4. Nee Festplatten werden nicht zum warm ~35°C sind glaub ich i.o.

Edit: @Ph1n3a5
Jo der Graka-Kühler hab bloß schiss, dass die Karte kaputt geht und ich keine Garantie mehr hab :d

Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bei meiner 7800GT damals gleich nen Accelero X1 drauf gemacht und habs echt nich bereut... Leise und kühl. Noch besser wär nur der HR03 oder HR03Plus ^^
 
Entweder du hast noch einen älteren, oder es ist der Lüfter vom Infinity.. Ich hätte Interesse an dem Lüfter vom Ninja, insofern du diese Version hast.
 
@patrock:

du willst den lüfter der auf dem bild zu sehen ist oder willst du den, der das schwarze scythe symbol drauf hat? der mit dem schwarzen ist mit nämlich letztens auf ne ecke gefallen und dabei ist n lüfterblatt rausgebrochen -.- totalschaden...

€: damit der unter mir auch zufrieden ist, hier noch n bild ^.^

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds so geil, dass du Bilder immer direkt in 2 Threads gleichzeitig postest xD :fresse:

Naja, mir gefällt die Spiegelfolie net so....
Ist net so mein Fall, aber sonst sehr aufgeräumtes Case
 
Ja, ist eine HIS X1950 Pro. Der Lüfter ist bei 23 % unter Ati-Tool unhörbar.
 
War genau einmal für 10mins im Einsatz ;)



Steht auch zum Verkauf...

€:
Okay... ich schreib nix mehr drunter
Dann mach ich halt mal demnächst nen Thread im Marktplatz auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Foto/Bilder Thread und nicht der Marktplatz!
 
Ninja Crash

Hi

hier kommt mein System... Ist jetzt nen Ninja raufgebaut bzw. raufgeprügelt :motz:

Der Ninja berüht die Boardkühlung und verbiegt da nen paar Lammelen und die eine Heatpipe vom Ninja hat nun ne Delle aber egal er hält :shot:

SO dann gebt mal fleißg Kommentare^^ Soll ich meine Bilder vom Mine auch noch posten :lol:

Board berührt Heatpipes:






Heatpipes ganz nah an den Rams:





Abstand zwischen Graka und Ninja:



Gesamtes Sytem:











 
Der Revoltec 120mm läuft nur mit 750rpm... Die Gehäuselüfter mit 800-1000rpm... Aber wenn ich Zeit hab bastel ich da 120mm rein statt 80mm
 
Lukü-Erweiterung ;)

dsci0039fp3.jpg


dsci0040qn8.jpg


dsci0047ji3.jpg


Bei den ersten zwei Bildern brennen 2 weisse Kathoden (nur zum besseren Bildermachen), deswegen teils unterschiedliche Leuchtstärke der Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh