LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war heute den ganzen tag am bauen und hab viel verändert - hier das (vorläufige) Endprodukt:





 
der scythe lüfter sieht ja schon derbe mitgenommen aus an den mounting holes^^
larsches motto: was nicht passt wird passend gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner
der meines Bruders
Intel Kühler

cimg0511mediumbw2.jpg


cimg0523mediumhr8.jpg


cimg0497mediumao9.jpg
 
@ larsch

Sieht nett aus... Einiges von der Hardware welche auf den Bildern zu sehen ist habe ich auch... handelt sich dabei um:

  • Scythe Andi Samurai Master
  • RGFP
  • HR-05 sli
  • Soundkarte (falls es eine Audigy 2 ZS ist ;))
 
@ TiberiumMP: von kabelmanagement hast du wohl noch nix gehört?? :fresse:

@ ABIT_GURU: mit dem schiefen turm von thermaltake kann ich mich echt net anfreunden,a uch wenn ein geil ist. :( unter deiner gfx schaut es im case irgendwie so sehr "leer" aus, da würde ich mal mehr hw reinbaun. ;)

mfg deep
 
@abit_guru: ist das ein Lian Li? Hast Du dort ohne Probleme den Thermalright Tower reinbekommen? Thx
 
@deep: also ich find den TR wie gesagt stylisch

Das Board ist halt nur mATX, desswegen is weiter drunter nix. Was soll ich da noch einbauen?
Also son buntes hässliches Blickzeug bleibt fern von meinen Rechnern.
Lieber schöne Hardware dezent mit einer (und nicht 100) Kathode beleuchten.

@msoa: Ja, das Case ist ein Lian Li PC-7 Plus II, der Kühler ist ein TR Ultra90 <- Klick mich
Der 120 dürfte aber auch passen, ist ja nur 1,4cm höher und soviel Platz ist da dicke doch. ;)

Habe gerade nachgemessen:
sind noch ca. 2,8cm von den Pipespitzen bis zur Scheibe.
 
gebt mal bei Silenthardware.de vorbei. Da gibts schon nen sehr langen Thread zu der Mainboardrückseitenkühlung Klick
 
habe mal die Halterung für den graka Lüfter überarbeitet

 
Zuletzt bearbeitet:
öhm nein ? Warum meint eigendlich jeder, dass Lüfter immer vibrieren müssen? bei nem 3000rpm Lüfter ok, aber der hier läuft mit etwa 650rpm. Da vibriert mal Reingarnichts ( Max ;) ), das ganze ist solide verschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo, ich hab heute nochmal ein bisschen was gebastelt, vor allem, weil ich gestern mein ide-kabel geschrottet habe :fresse:
hier also nochmal im betrieb :) :




 
Schön.......aber noch schöner wärs, wenn die HR-05 Bodenplattenkante paralell zur Halteklammer stünde ^^
 
hier mal ein Gigabyte K8NS (S.754) und nem A.64 2800@3200
und dem NT was mir JS80 schenkte:

resizeofsd530853uf3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ larsch: wirklich sehr schick ein silentsystem. :wink: das einzigste was mich "stören" würde ist das du den hr-07 falschherum angebaut hast. :fresse:

mfg deep
 
Den kann man net falsch herum dranmachen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh