LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich mich net für meins(Pc7 SE III), warum auch :drool:
IMG_1369.jpg

IMG_1398.jpg

IMG_1409.jpg

IMG_1405.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@WhiteTiger20004

Na da wirst du noch ma deine Kabel aufräumen müssen sonst sieht es ganz gut aus;)

Habe mir mal den Scythe mine bestellt, wollte einfach mal was neues probieren :fresse: . Nur frage ich mich, ob er mit dem NBF47 kollidieren wird oder nicht? was meint ihr? Könnte mal ein Mine Besitzer den Abstand zwischen board und der untersten Lamelle messen?

hab mir eben den Coolermaster GeminII 6-Pipe CPU-Kühler bestellt, mal sehen wie er sich so macht. *gg*:d :d

Habe mir mal den Scythe mine bestellt, wollte einfach mal was neues probieren . Nur frage ich mich, ob er mit dem NBF47 kollidieren wird oder nicht? was meint ihr? Könnte mal ein Mine Besitzer den Abstand zwischen board und der untersten Lamelle messen?
wenn du mir sagst was ein NBF47 dann gerne :d

@TK-2006

hätte ich kein bock drauf wegen dem CPU Kühler die
Heatpipelamellen des Mobos zu demolieren :fresse:

und naja den RAM kannste ja auch drüber einbauen hab ich bei mir so gemacht ;)

@derwoderwosagt©: dat blaue dingen auf meinen beiden Bildern :fresse: ;)

Coolermaster GeminII

Ich habe mir vor kurzem den "Coolermaster GeminII" gekauft und ich muss sagen sieht schon geil und vielverprechend aus, kann ich leider noch nicht einbauen denn mein neues Mainboard ist noch nicht da! Hier schonmal ein paar Bilder, mache dan noch welche wenn ich den Kühler eingebaut habe!

K%FChler1.JPG

K%FChler2.JPG

K%FChler3.JPG

K%FChler4.JPG

K%FChler5.JPG

So, und das ganze mit Lüftern sieht dan so aus ( Lüfter sind nicht dabei, aber eine Schiene womit man die Lüfter an dem Kühler befestigen kann ist vorhanden ) !

K%FChler6.JPG

So sieht es dan aus wenn er angeschlossen ist ( kommt halt auf die Lüfter an, ich habe die AC Ryan Blackfire!
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&ref=6&ref=6&cPath=28_49&products_id=6266

K%FChler7.JPG

Ich hoffe ich habe manchen in der Entscheidung helfen können ( denn die Bilder die man im Internet so findet fand ich nicht sehr hilfreich ).

MfG ReBeL :drool:

wenn du das jetzt noch etwas kleiner da hätte wäre es perfekt ;)

btw: jemand da, der den Abstand von der untersten Lamelle des Mine bis zum Board messen kann ?

der neuste Streich der Mainboard hersteller:

Heatpipes auch auf der Mainboard Rückseite :fresse:

brauchst nur den Abstand zwischen der untersten Lamelle und der Hauptplatine messen, dann kann ich ausrechnen ob da noch nen Kühler zwischen passt ;)

Wo bekomme ich diese weißen 120 mm Lüfter?
Sind die laut?

Dann werde ich mir mal 2 von denen bestellen. wie hell sind die auf 7 V ?

Aerocool Silver Lightning sind soweit ich weiss momentan aus.
Alternativ gibts noch die Revoltec Dark grey, die sind verfügbar und dürften annehmbar von der Lautstärke sein...

@TK-2006
hätte ich kein bock drauf wegen dem CPU Kühler die
Heatpipelamellen des Mobos zu demolieren
und naja den RAM kannste ja auch drüber einbauen hab ich bei mir so gemacht

Naja aber wenn jemand 4x512Mb oder 4x1Gb fährt kann es eng werden. Doch ich hatte bock die Lamellen zu demolieren:shot: Nein im ernst... es geht nicht anders und wollt umbedingt den haben... Andere kommen bestimmt auch bzw. fast gegen...:motz:

Wo bekomme ich diese weißen 120 mm Lüfter? Sind die laut?

Ich hab jetzt nen Revoltec Dark Grey... Ist aber eher Silber meiner Meinung nach... Sind leise... Wenn man ganz mit dem Ohr ran geht hört man nen ganz leichtes rasseln... Ab 15cm nicht mehr wahrnembar das rasseln

Diese Bilder sind etwas schlechter von der Qualität, weil ich jetzt noch ne 2 bessere Cam vom Bruder habe und die Bilder aber noch mit der alten Cam gemacht wurden....

Gesamtes System

Platz zwischen Graka und dem Mine

Abstand zu den Rams

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh