LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ DonGeilo: tausch in deinen dualsys bitte die cpukühlen, denn die blauen teile mit papstlüfter taugen net wirklich was. ;)

mfg deep

@ DonGeilo: tausch in deinen dualsys bitte die cpukühlen, denn die blauen teile mit papstlüfter taugen net wirklich was. ;)

mfg deep

Danke für den Tipp aber etwas vernüftiges für S370 zufinden ist schwer war erstmal froh überhaupt 2 gleiche gefunden zu haben ! Aber unter den Kühlern ist ja nix was wirklich wärme macht!

@ derwoderwosagt©: bitte ein mal bilderquote raus. :wink: einfach die img-tags durch url ersetzen. ;)

mfg deep

img5415gb3.jpg

schöner infinity

und die maus ist eine aus der red edition der mx510/mx518 serie

€: zu lahm :wayne: aber mit der mx510 war ich schonma ganz richtig, aber der scythe is natürlich um längen schöner :shot:

Danke für den Tipp aber etwas vernüftiges für S370 zufinden ist schwer war erstmal froh überhaupt 2 gleiche gefunden zu haben ! Aber unter den Kühlern ist ja nix was wirklich wärme macht!

Jeder Sockel A Kühler passt. ;)
Das Teil gefällt mir, endlich mal was anders.

Jeder Sockel A Kühler passt. ;)
Das Teil gefällt mir, endlich mal was anders.

Das ist es ja es passt nicht jeder da das BP6 um die Sockel herum Kondensatoren hat und zb der AMD Boxed Kühler vom XP1900+ nicht passt! Zu breit dann müssten die Kondis weg !

Zuletzt bearbeitet:
@ Lumpy: ich hätte an deiner stelle lieber hinten rein noch einen fan gemacht und dafür den zalman so gelassen, das hätte mehr gebracht. ;) deinen festplattenkühler find ich goil, aber so wirklich was bringen wird der net. :fresse:

mfg deep

Das ist es ja es passt nicht jeder da das BP6 um die Sockel herum Kondensatoren hat und zb der AMD Boxed Kühler vom XP1900+ nicht passt! Zu breit dann müssten die Kondis weg !

Guck mal nach nem Copper Silent 2 von Arctic Cooling. Sollte passen, hab einen passiv auf nem P2 433 laufen. Is zwar ****hknapp mit den Kondensatoren drumrum, aber es passt. Bild gibts morgen ;)

@larsch: Thx
[ironie]Ich hab nen krummen Hals. So ist der Effekt entstanden...[/ironie]
Hat sich aber nicht viel geändert zu vorigen Bildern. Nur der Festplattenhalterungskasten ist wieder drin und ne neue X-FI Music anstatt ner SB Live Digital. Und das 4pin Mainboard Kabel ist unters Board gewandert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh