LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ deepsilver

Warum willst du den drehen?

Passt das bei dir sonst gar nicht... Kenn das Board und den Kühler nicht.. Aber könntest sonst ja in die Liste aus meiner Signatur bitte posten mit ner Beschreibung... Dann weiß es jeder der da mal reinschaut...
 
img5473ww5.jpg


nur aus fun um zu sehn wies wirkt ;)

der infinity ist auch passiv 15°C besser wie mein alter @ dark blue (12V)
 
ich hab meinen vf900cu gemoddet, mir war der lüfter zu laut:

also einfach nen 120er rausgesucht, den rand abgetrennt (das war schon, von vorher mal :fresse: ) und dann mit heißkleber festgemacht.

anprobe:

p1000228kz2.jpg


p1000230jd4.jpg


und festgeklebt:

p1000232hn1.jpg


p1000233cf0.jpg


p1000235im2.jpg

:bigok:

der 120er ist nen noiseblocker xl1 und @ 12V mal grad (wenn überhaupt) halb so laut wie der zalman auf 12V, im idle läuft der jetzt @5V und beim zocken @ 7V reicht vollkommen und is schön leise :xmas:

desweiteren hab ich meine ram-kühler mit ocz silver ultra 5+ festge"klebt" das zeug ist genau so wie as5 und hält locker überkopf wenn man die rams eindreht, dann entsteht nen kleines vakuum :d
 
Mein neuer Zalman 9700.
Echt net das Ding, 33°C k8temp 23°C Diode bei Vollast und das mit Fussbodenheizung :d

 
Hatte die OCZ-Paste auch mal, die kühlt gut, hält aber bombemfest, wenn man den kühler abnehmen will^^

Was sagen die Temps der Graka jetzt?
 
ich hab den mini zalman den hier http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=30212
und mein board wird ned wärmer wie 30 °C

Das Board schon, aber fass mal den Kühler an, wenn der Rechner läuft.......

*für Brandblasen oder ahnliche Verletzungen übernehme ich keine Haftung*

@foxxx: boah sieht das hässlich aus :fresse:
Da finde ich meinen VF700er Mod mit nem x1 schöner. :shot:

Aber bei dir gings sicher nicht um die Optik, sondern ehr um gute Kühlleistung und geringe Lautstärke.
 
Vorab : Kabel sind in dem Gehäuse nicht einfach zu verlegen da es keinen richtigen Mainboardtray gibt , hab eigentlich schon fast das Maximum rausgeholt , ein paar Kabel sind noch nicht versteckt weil ich mir da noch was überlegen muss ( Sata Kabel , USB Reader Kabel) . Case is ein Gigabyte 3D Aurora welches ich geschenkt bekommen habe.


Gesamtansicht des PCs

dsc01088ma2.jpg


Derzeitige Ansicht der HDDs , Lautstärke ist gut aber Zugriffsgeräusche werden durch den Plattenkäfig verstärkt , da muss ich mir was bessres überlegen.

dsc01090rm0.jpg


CPU Kühler

dsc01092qd4.jpg


Die 2 Silver Lightnings

dsc01089gz9.jpg


Die Projektion vom Gehäuse auf den Holzboden :

dsc01086dd8.jpg


Comments erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board schon, aber fass mal den Kühler an, wenn der Rechner läuft.......

*für Brandblasen oder ahnliche Verletzungen übernehme ich keine Haftung*

@foxxx: boah sieht das hässlich aus :fresse:
Da finde ich meinen VF700er Mod mit nem x1 schöner. :shot:

Aber bei dir gings sicher nicht um die Optik, sondern ehr um gute Kühlleistung und geringe Lautstärke.

ganz genau, hab eh kein window im case von daher geht's nur um leise+kühler ;)

@ ParaKnowYa:

w00t, das schaut geil aus mit der projektion ;)
und was isn das fürn case wo man im heck 2 120er montieren kann ? :love:
 
Die Projektion hat was ;)

Ansonsten vll. nen bissl einheitlichere Lüfter, würd den PC noch "cleaner" aussehen lassen!
 
Warum willst du den drehen?

wird zu knapp mit der 7800 gtx mit silencer. ;)

Passt das bei dir sonst gar nicht... Kenn das Board und den Kühler nicht.. Aber könntest sonst ja in die Liste aus meiner Signatur bitte posten mit ner Beschreibung... Dann weiß es jeder der da mal reinschaut...

board ist ein ultra-d, also net mein rechner aus der sig. ;)

wieso musste den den um 180 grad drehen und kannst den net so draufmachen wie ihn whitetiger drof hat

ja, aber dann wirds bei mir zu knapp mit der gfx. :(

mfg deep
 
Hab mir das Silent Wheel zum ausprobieren gekauft , aber das Ding hat total das Lagerschleifen , und damit meine ih auch TOTAL. Das hört sogar ne Omma auf 5 Meter Entfernung. Ansonsten hab ich eh nur 3 SLs drin.
 
mein neuer cpukühler :d:d

zalief0.jpg


und von hinten inkl nb-kühler ^^

04b7f09a.jpg


und graka ^^

84618d3c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
und, wie isser so?

Schon bei 9,5V angenehm leise. Der Durchsatz ist auch OK. Also Summa Summaro ne Ecke besser als der Scythe und für 5,50€ inkl. ein Schnäppchen.

sieht schick aus, aber das is dochn dfi mobo, oder:hmm: :haha:

Es ist ein Biostar Mobo, ein Ableger von DFI.
Und bevort wieder die Frage kommt, ja ich akzeptiere auch andere Boardhersteller und beschrenke mit nicht nur auf Abit.
Ich habe auch noch das Abit Board, was bei excoutor zu sehen ist, ein Abit AV8. ;)

Edit:
@excoutor:
ich sehe gerade, das du n Lüffi auf der Northbridge hast. Wieso das den?
Die wird bei mir nicht mal richtig warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ich den fx drine hatte, war die nb am glühen :fresse:

gut, handwarm wird sie schon, aber bin viel zu sehr an Nforcechipsatze gewöhnt, wo gilt: erst wenn man Brandblasen vom Anfassen des Kühler bekommt, ist der Chipsatz auf Betriebstemperatur. :fresse:

Aber auf dem Board läuft z.Z. nur n kopfloser Winni auf 2,4Ghz bei 1,4V.
 
mit einer alternativen halterung passt der noctua u9 auch auf das shuttle mainbaord.

dsc03838lt4.jpg


dsc03845pg0.jpg
 
Stylische Lösung. Eigenkreation? Dann gibts dafür ein dickes RESPECT, sieht sehr sauber aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh