Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaut ganz gut aus, aber die Kabel.......die Kabel
Bevor ich Hardware im Marktplatz "verschenke" wandert diese lieber in den PC der Eltern. Zur Zeit so: MSI K8N Neo4 Platinum rev. 1.0, AMD Ahtlon64 3500+ (Venice), 2x 1024MB Buffulo MS ValueS Dual Kit PC3200 3-4-4-8, MSI RX700Pro-TD256E, 250GB Samsung SP2504C, be quiet! BQT P4-350W-S1.3pc deiner eltern? wtf?
meine eltern haben noch nen P1MMX mit 166MHz und 32MB RAM und arbeiten unter windows95
der hecklüfter bläst falschrum... das is sicher die ursache der hohen chipsatztemp
wieviel °C hat die Eigenkonstruktion denn abschliessend gebracht?
Wenn Vati immer die "alten" DigiCams vom Sohn bekommt will er irgendwann auch den PC dazumeine Eltern haben gar kein PC! das nenne ich whannsinn!
Warum soll der besser sein, sagt doch nur, dass der 9500'er in dieser Version auch auf Sockel AM2 passt.die AM2 edition wo is der besser, kann das mir einer erklären?
Mal wieder etwas am PC der Eltern rumgeschraubt - hatte mal wieder ein paar Teile übrig. Sind gerade im Urlaub und da sie kein DSL haben ist dann immer Updatetime
Der nforce4 ultra ist der reinste Heizofen. Der 120mm in der Front war in meinen Augen nicht ausreichend. Nach ein paar Minuten waren schon 64° erreicht - gemessen mit einem in den Zalman geklemmten Temperaturfühler des Antec P160. So dreht sich jetzt ein 80mm Coolermaster mit 7V an einer Eigenkonstruktion. Der Anschluss am BeQuiet Netzteil ist etwas zu schwach ausgelegt - er lief einfach zu langsam um akzeptabele Temperaturen zu erreichen.
- Thermalright XP-120 with Papst 120mm at motherboard
- Zalman ZM NB-47J Chipset Cooler
- 2x Yate Loon 120mm at beQuiet
- 1x CoolerMaster 80mm at 7V
...
mike
einen chipsatz bekommt man nich durch einen frontlüfter kalt, das be quiet regelt die angeschlossenen lüfter automatisch runter, der hintere lüfter is falsch rum und die beschreibung in englisch is nich unbedingt "cool" ansonsten siehts gaz gut aus, bis auf die kabel, das gehäuse gefällt mir
Du täuschst Dich - bei MSI ist einiges anderssoweit ich sehe rennen die Ram auch nicht im DualChannel, oder täusch ich mich?
@ Anarchist: wie laut sind denn die ys-tech blue lüfter?? bin auch am überlegen ob ich mir net welche bestell für den preis.
mfg deep