LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meintest du "ner alte"n" " ;) dann macht der satz für mich auch sinn... absolut nicht nachvollziehen können was du meintest ;)
Weil ich weiss nicht wie eine Tnt2 normalerweise aussieht.

Ist eine Sharkoon KK, nachdem mir schon zwei Revoltec KK's kaputt gingen.

Sehr zu empfehlen.

Hey ich weis nicht ob das hier das richitge Unterforum ist aber das hier viele Casmodder unterwechs sind habe ich gedacht ahbe ich vielleicht hier mehr Glück eine gute Antwort zu bekommen als wenn ich einen neuen Thread aufmache.

Also zu meiner frage...Ich habe zur Zeit ein billiges 30€ Gehäuse und möchte mir jetzt aufgrund Platzmangel und Kühlung ein neues Gehäuse kaufen.

Ich wollte ersteinmal weiter meine Luftkühlubng weiter verwenden und später oder mir die Option vorbehalten eine Wasserkühlung ein zu bauen. ich bin kein extrem Übertakter aber ich übertakte schon. Die Komponenten aus der 1. Konfiguration in meiner Signatur sollen in das Gehäuse rein.

ich lege wert auf standart mäßiges "gutes Aussehen" und gute Qualität.
Gutes Aussehen deshalb weil ich ersteinmal nicht so viel am dem Gehöuse basteln will.
Ich lege außerdem Wert auf die Lautstärke ich möchte meinen PC so leise wie möglich halten!

Bein Budget leigt bei 100€. Günstiger ist jedoch besser:bigok:

Mfg
SD3700+

Ich habe eben keine andere Befestigungsmöglichkeiten. Auf den Seiten hat es keinen Platz und wenn ich sie oben hinmache leuchtet sie nicht nach unten.

So, ich habe ein bisschen umgebaut...

Aber ich muss schon sagen - das TJ09 ist durch die Lüftungsschlitze für
den Kartenlüfter und die abgekoppelte Zone für die Festplatten echt eine
Krankheit, wenn man Kabel verstecken möchte... :(
Da man also nicht alles verstecken kann, habe ich versucht die Kabel so
schön wie möglich zu verlegen.
Allerdings bin ich noch nicht ganz fertig. Auf den Bilder fehlen noch die
neuen schwarzen SATA-Kabel, die erst nächste Woche kommen.
Die dicken Kabelstränge sollen danach noch mit schwarzem Textilband
ummantelt werden, so dass man die grauen und blauen Kabel nicht mehr sieht.
Wie gesagt, wenn die SATA-Kabel da sind...

Da mein HR-03 Plus auch gekommen ist, habe ich das gleich mitgemacht.

Erst mal alles abgebaut:

und den HR-03 drauf gebaut:

HR-03 Plus vs. Originalkühler:

Die beiden Lüfter, die schon im TJ09 waren, habe ich auch ausgetauscht.
Die 2 neuen kommen bald zu ihren 4 Brüdern:

Dann musste der alte Kartenlüfter seinem Nachfolger Platz machen:

Leider musste die Konstruktion wieder ins Gehäuse, was nicht so einfach ist,
wenn man das Schraubenloch nicht sehen oder fühlen kann:

Zusätzlich habe ich dem Gehäuse noch ein paar schöne Slotblenden, in denen
man sich sogar spiegeln kann, verpasst (das letzte Bild ist leider etwas unscharf:

Nun also zum direkten Vergleich von vorher zu nachher!

.....VORHER..........NACHHER....

Wenn die SATA-Kabel da sind und die Kabelstränge umwickelt sind, mach ich noch mal ein paar Fotos.

Gruß,
Schwinni

EDIT:
Das hatte ich ganz vergessen:
Da Gold überhaupt nicht zu den Komponenten passt, musste das goldene Lüftergitter des bequiet-Netzteils einem silbernen weichen!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sehen die HR-03 (Plus) auf Bildern immer so wuchtig aus... Hab jetzt hier zwei liegen.. Sie aber irgendwie kleine Spielzeuge ;) :lol:

mfg.TK
PS: Nice PC

Immerhin wuchtig genug, dass sich Karte etwas nach unten biegt! ;)

Aber du hast Recht, wenn man die Bilder sieht, schaut's immer aus wie ein Riesenmonster.
Dies tolle Hypothese ist gerade meinem kranken Gehirn entwichen: :lol:
Ich glaube das liegt daran, dass mein heutzutage nur noch 120cm-Lüfter gewohnt ist und man, wenn man ein Bild mit Lüfter sieht alles andere im Vergleich zu einem 120er und nicht einem 92er setzt.

Ja stimmt.. Selbst mein Grauer 120mm Lüfter sieht größer aus als meine ZWEI HR-03^^

img6243zx6.jpg

Mal zwei Bilder von meinem Game PC.
Nix besonderes, aber das wir schon noch.

Hier ohne Seitenlüfter:

Hier mit Seitenlüfter:

Zuletzt bearbeitet:
@Schwinni: jetzt sieht es sehr viel besser aus :)

@proscher: gefällt mir gut, sehr ordentlich :)

Mal zwei Bilder von meinem Game PC.
Nix besonderes, aber das wir schon noch.

Hier ohne Seitenlüfter:

Hier mit Seitenlüfter:

was heißt hier nix besonderes :hmm:

ist doch geil :bigok:
Hinzugefügter Post:
Mal wieder was von mir. Jetzt mit dem Infinity drin. :)

p1010002webfa6.jpg

das Pc 7 Se V3 ist echt gut mit dem verdrehten geschlossenen Festplattenkäfig habe leider nur das Pc7 Se V2.Sonst auch sehr schönes Sys steckt viel Liebe hinter man sieht es :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh