LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist ein bissi wenig. Und warum sind da Noktuas und Ram dabei? Das gibbet dich auch hier.
Anyway schönes Pic, mit viel Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
so nun was von meiner seite:

alles wunderschöne handy cam quali...:d
140807213056_DSC00360.JPG

140807214213_DSC00361.JPG

140807214227_DSC00362.JPG

140807214334_DSC00363.JPG

Kritik erwünscht (außer die bild quali)

Keine panik neue cam kommt nach crysis und die 2 GB ram...also so zu weihnachten :shot:

Gruß

Ich habe heute mal meinen XP-120 vom P5B Deluxe demontiert und bin etwas verunsichert. Ich hatte den Eindruck, dass mein E6400@ Standard VCore im Idle mit seinen 48 Grad deutlich zu warm war / ist.

Habe mal Fotos gemacht. Für den XP-120 hatte ich mir extra das So775 Retention Modul gekauft. Nach der Demontage bin ich der Meinung, dass der XP-120 nicht richtig saß, aber durch das Retention Modul sich da nicht wirklich was verbessern läßt.

Oder zuviel WLP?

Was meint Ihr zu den Fotos?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal meinen XP-120 vom P5B Deluxe demontiert und bin etwas verunsichert. Ich hatte den Eindruck, dass mein E6400@ Standard VCore im Idle mit seinen 48 Grad deutlich zu warm war / ist.

Habe mal Fotos gemacht. Für den XP-120 hatte ich mir extra das So775 Retention Modul gekauft. Nach der Demontage bin ich der Meinung, dass der XP-120 nicht richtig saß, aber durch das Retention Modul sich da nicht wirklich was verbessern läßt.

Oder zuviel WLP?

Was meint Ihr zu den Fotos?

Erstes Bild sieht nach krummen HS aus...bei mir siehts ähnlich aus...

Hmm, wenn ich eine Klinge vom kleinen Cuttermesser drauf stelle, sieht das eben aus. Auch der Kühlerboden ist plan. Jedenfalls sind 48 Grad Idle zu viel.

Gibt es auch einen LuKü Quatsch-Thread?

ja guck mal ist sogar auf seite 1. nimm einfach mal bissi weniger wlp, das sieht nach viel aus, aber 48° idle nur wegen zu viel wlp, hmm.

Hat jemand zufällig die Kombination Scythe Ninja und Thermalright HR-05 IFX auf seinem Motherboard verbaut und kann davon ein Foto machen?

Danke im Voraus.

@MadAd: Ma guggn ob ich die heut noch drauf mache. Bin schon arg müde und dafür hätte ich mir schon gern genug Zeit genomen.
Wollt/sollt auch noch schauen, ob ich nen 140er per Adapter ins Heck krieg. Na ma guggn...

pcpic0083039tb9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also MadAd so wie ich es auf dem ersten Bild sehe, sind da manche Stellen die noch nie richtig mit WLP bedeckt waren.....

Hier mal Pics von meinem neuen Ultra 120 Extreme, leider ist die Bildquali mit meiner Handycam doch sehr bescheiden aber bei gelegenheit gibts welche mit einer Digicam, hab selbst leider (noch) keine!
T2tu9H43.jpg

IOkz6kg9.jpg

@Trigger060

schön :d
wo gibts den diese lochfront? sowas brauch ich auch, sieht doof aus die blenden vorne nich drinne zu haben :shot:

mfg

Das is nen Scythe Kama Bay soweit ich das sehe

@trigger060
du solltest mal deine front und sata kabel mal versuchen hinter das mainboard zu legen, dann sieht dein sys perfect aus :)

Jo mach ich wenn ich Zeit und Lust hab :d. Wahrscheinlich wenn zu Weihnachten ne neue Graka reinkommt :)

@trigger kannst du mal ein bild genau von vorn machen, ich muss mal begutachten, wie gut sich das Kamabay in die Front einfügt.

:bigok: -wir wollen den CX-12 sehen- :bigok:

Der Kühler CL95-AL1 kommt mit dem Lüfter und den Entkopplern auf den Markt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh