LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cbot dachte man kann beim silent square den lüfter net einfach so modden wie hast den das gemacht.

Via Kabelbinder von unten an die Heatpipes befestigt ist ein wenig Frickel Arbeit aber es geht.

120er3kh3.jpg
 
@loby
Patrock hat deine Meinung auch akzeptiert,aber wir sind uns trotzdem einig das Spam und themenunspezifisches hier nicht reingehört.Da kann es Comment sein wie es will.Ausserdem wurde das,so wie du es gewünscht hast schon längst umgesetzt,wenn du dir die letzten Seiten mal ansiehst.
 
Keine Hotlinks...

Sind das deine eigenen Bilder? Wenn nicht, hier sollen nur eigene Bilder gepostet werden...
 
Ja, sind es ;) - Aber das Logo ist leicht verändert wurden :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gefällt euch der Bilderthread?Welche Postings würdet ihr noch entfernen/als Spam bezeichnen?

Mich stören nachwievor diese gelegentlichen Off-Topic Unterhaltungen wie sie z.B. auf den beiden letzten Seiten zu finden sind.
Kommentare zu Bildern, Verbesserungsvorschläge etc. is ja schön und gut, aber Kommentare zu Kommentaren zu Kommentaren und Endlos-Quotes sind mehr als überflüssig.
Genauso wie "Morgen kauf ich mir dies und jenes..." und " Passt das auf mein Board?" usw. (Ohne Bezug auf Bilder, wohlgemerkt)
 
Gestern kam ein ganz tolles Paket bei mir an. :) ;)
Leider fehlen auf dem Bild 3 120er, die sind schon verbaut und verrichten ihre Arbeit mehr als gut. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Festplatte sitzt in der Ichbinleise Box20, jetzt aber BTT. :)

Das war mein PC im Frühjahr





Neue Bilder kommen, wenn der neue Grakakühler drauf ist und ich wieder alle Kabel ordentlich verlegt habe.
 
Hab ne Frage hab meine beiden Platten (in der Sig.) in der Luft hängen mit Schrauben festgemacht, aber die IDE-Samsung Platte ist 4 Jahre alt und surrt ziemlich laut.Wenn ich auf der zugreife?Wisst ihr wie ich die leiser bekomme?


MfG

P.S:Kommt um 20 Uhr ein pic bin beim Kollegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nochmal drüber nach ob das in den LuKü***Bilder***Thread gehört...
 
hm schöne server :) Mein kleiner Homeserver hat im mom gar kein Gehäuse.... Kann mich da immer nur schwer entscheiden :d
 
@Trigger: Geilo, die NB Evo Matten sind der Hammer, nochmal geiler als die Standardteile. Sehr schönes Sys, wo sind die HDDs?
 
Also sind die Dämmmatter eher Deko, denn wirklich ultrasilent ist das SYS ja nich.

Die sind allerdings 'ne ziemlich geile Deko ...
 
So hier Hardware aus der Sammelbestellung.. war fast alles für LUFTKÜHLUNG!!!

mfg.TK




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh