LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das denn für ne Konstruktion?
Da kommt ja kaum Luft durch die Lamellen, wenn die Hälfte an der Seite zu ist...
Und die (abstehenden) Schrauben auf der Bodenplatte... :stupid:
Stell die doch bitte auch mal im Quatsch Thread rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja da sind ja in den Lamellen recht große Löcher. Sieht aber eher nach einer Heimarbeit, als nach einem richtigen Prototyp aus.
 
@ Radium2k
Woher hast du die Bilder vom Nanoxia CL95-AL1? Auf der Website des Herstellers finde ich nix.
Ist meiner Meinung nach aber ein ziemlich cooles Teil, wenn auch non-tower und nich sehr groß. Erinnert mich an die CF-Serie von ZeroTherm.
 
Die lamellen sind an einer seite zu, damit die immer den gleichen Abstand haben, denke ich mal
 
hehe, hier mal n bild von mir.
ich hab meinen alten artic freezer 7 pro der ja für sockel 775 gedacht ist einfach mal bei meiner freundin aufs sockel a board gebracht :)

bild:
img0555rc8.jpg

http://img411.imageshack.us/img411/1812/img0555rc8.jpg

img0556iw7.jpg

http://img253.imageshack.us/img253/2599/img0556iw7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
pcpic0083052x8j.jpg


Der Aerocool soll heut noch aus IFX14 raus und wandert zusammen mit einem zweiten Aerocool Streamliner 140 mm in die Front. Dafür kommen zwei Yate Loon D14SL-12 in den IFX-14. Und so wie's aussieht könnte ein weiterer 140er Loonie mit nem Adapter sogar ins Heck passen.
Dann hätt ich nur noch im Netzteil nen "kleinen" 120er. Die unteren beiden 80er waren eher Platzhalter und wurden grad wieder entfernt... :/ Und GraKa mal ausgenommen. Da wird am Wochenende der Standardlüfter der 7900GTO durch nen giftgrünen Nanoxia 92mm Lüfter ersetzt. Das Grün sollte ganz gut zur Nvidia passen. :love:
Mal schauen wie weit ich erstma heut komm... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau der wird dann direkt verschnippselt. Von den rpm her dürfte der recht gut passen. Hoffentlich hat der Postmensch morgen was für mich dabei. *händereib*


:btt:

pcpic008304466g.jpg
 
Der neue Lukübilderthread!

UNBEDINGT LESEN!

So, jetzt da ich eure Aufmerksamkeit habe hier mal das Reglement für den neuen LuküBilder&KommentareThread, so wie ihr ihn wolltet:

1. KEINE Kommentare á la "Toll/Super/Will ich auch/Klasse/Schlecht/mies"! Wenn ihr eure Meinung kundtun wollt, dann bitte in einem Satz und wenns geht mit Begründung

2. KEINE Aufforderungen wie "Mach den Bilderquote raus/Mach das Bild kleiner/etc." im Thread. Wollt ihr das verhindern, schreibt dem User eine PN, betätigt den Meldebutton und schreibt was vorgefallen ist oder schreibt den entsprechenden Moderator per PN/Messenger an (vorerst mal)!

3. KEINE Kaufberatung, Diskussionen über Luftkühlungsteile oder ähnliches! Dafür ist der Quatschthread da!

4. KEINE Diskussionen! Wenn ihr eure Meinung unbedingt in jedem Fall vertreten müsst und keine andere zulasst, macht das per PN klar oder sucht euch Gesprächspartner mit denen ihr das machen könnt :p

Wir behalten uns vor im Laufe der Zeit weitere Regeln hinzuzufügen und diese in einem neuen Post öffentlich zu machen.

Ihr seht anhand der Regeln das dieser Thread ein BILDERTHREAD bleiben wird, man kann sich hier sein Feedback abholen und auch welches geben. Ihr könnt auch Fragen stellen zu den Bildern, alles kein Problem solange ihr die Regeln beachtet. Sollte wiederholt ein Regelverstoß auffallen, bekommen User per PN auf die Finger gehauen, sollte dies Regelverstößen keinen Einhalt gebieten folgt ein Rückfall auf die alte Art des Threads!
Ihr habt den Thread jetzt so wie ihr ihn wollt, sorgt dafür das er so bleibt und haltet euch stets die für euch wohl nicht so schöne Alternative vor Augen!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich sehr freuen wenn man als Regel noch festlegt das nur Thumbnails erlaubt sind. Dies ist einfach übersichtlicher und die User mit langsamer Leitung sind nicht benachteiligt. Aber auch beim durchscrollen sind direkte Bilder im Post sehr unangenehm wie ich finde. Da so gut wie jeder Bilder-Hoster Thumbnails erstellt sollte es eig. kein Problem sein und man gewöhnt sich schnell daran. Unter anderem wird man auch nicht "gezwungen" Bilder zu sehen die einen gar nicht interessieren.

Hoffe man kann mein Vorschlag vllt. berücksichtigen.
Bedanke mich trotz alledem im Voraus.
 
Ich wäre sehr gegen eine solche Regel, da mich Thumbnails jedes mal aus neue ärgern, da man sie ersteinmal öffnen muss :(
Und bilder in der hier vorgeschriebenen größe laden auch ziehmlich schnell.....
Gruß :)
 
@ WodkaflascheBBG: Ja, bin ebenso der Meinung. Nun aber mal ein paar Pics:

Der Postbote wollte das Paket einfach vor der Tür lassen, nur weil ich 10 Sekunden brauchte, um zur Tür zu kommen. :fresse:




Board habe ich übrigens nicht entfernt. Habe nämlich mein Board 2 mal und wollte zuerst testen, ob's auch richtig passt. Kühler habe ich dann auf mein Board gebaut, ohne Board entfernen zu müssen. (auf sig klicken für mehr info)



Nun sind die Temps von ca 70-80C° @ Last auf max 50C° gesunken. :fresse: Und habe ich keine Soundstörungen mehr. :lol:
 
wenn ich bilder von meinem webspace verlinke, dann hab ich da keine tumbnails ---> da müsst ich extra welche machen! --> sinnlos ;) :fresse:
 
Ich würde mich sehr freuen wenn man als Regel noch festlegt das nur Thumbnails erlaubt sind. Dies ist einfach übersichtlicher und die User mit langsamer Leitung sind nicht benachteiligt. Aber auch beim durchscrollen sind direkte Bilder im Post sehr unangenehm wie ich finde. Da so gut wie jeder Bilder-Hoster Thumbnails erstellt sollte es eig. kein Problem sein und man gewöhnt sich schnell daran. Unter anderem wird man auch nicht "gezwungen" Bilder zu sehen die einen gar nicht interessieren.

Hoffe man kann mein Vorschlag vllt. berücksichtigen.
Bedanke mich trotz alledem im Voraus.

Ne, Thumbnails finde ich besch...

Dann sehe ich vor lauter Tabs nicht mehr durch. Das heist ja auch Bilder-Thread, weil es sich um einen Thread handelt, in welchem Bilder vorkommen und nicht Bildchen mit links zu Bildern. ;)

Falls in dem Sinne noch Diskussionsbedarf besteht, bitte per PM

Anti-OT:

Eine Ein-Slot-Passivkühlung von Gecube auf einer x1600pro:
01pc7.jpg
 
@ABIT GURU
wenn ich fragen darf wie Effektiv ist die Ein-Slot-Passivkühlung von Gecube auf deiner x1600pro?
Und gibt es die so zu kaufen oder ist das eine selbstmontierte Lösung.

mfg
MAFRI
 
Einzeln gab es diese Kühlung leider nie zu kaufen.
Gecube hat auch nur sehr wenige Karten mit dieser Kühlung hergestellt.

Effektivität ist eine gute Frage. Entweder hatte die Karte keinen Temperatursensor oder er wurde deaktiviert. In der Nähe das GPU habe ich jedoch mit einem Sensor knapp 55°C (Idle) am Kühler gemessen, unter Last ging es bis ca. 75°C rauf.

Also nicht gerade kalt, wohl auch der Grund, warum sie wieder aus dem Programm genommen wurde.
Sie lief aber über 1 Jahr in einem Sockel A Rechner (2500er Barton ) mit nem alten Be Quiet problemlos, ohne auch nur einmal zu überhitzen.
Danach ging sie zur Bucht

Es gab noch eine XT Variante, wie die PRO, jeweils für PCI-E und AGP.
 
Gibts das auch in 1600x1200? Denn als Wallpaper würde das sehr cool kommen. Irgendwie ist das Bild sehr stimmig, auch wenns ein Fatality ist :d
 
Mal eine Frage: Wenn man ein Bild postet und noch irgendetwas drunterschreibt, was gegen die Regeln verstößt, ist das dann auch so schlimm?
 
Meine Ein-Slot-Passivkühlung von XFX
Das ist meine 7600GS.... laut Everest liegt die Temperatur im Moment bei 61° C. Wenn ich spiele geht sie aber locker auf 80°C hoch.
Im Moment ist es ja nich so warm, dehalb steht keine 120er Lüfter davor ;-)

xfx7600gszr7.jpg
 
Wunderschöne Grafikkarte!Wie warm wird sie denn wenn es draussen auch mal richtig Sommer ist ?
 
Das will ich gar nicht wissen :d

Dann mach ich nämlich die Seitenwand auf und stell nen 120er Lüfter davor. Die Temps sind dann ungefähr so wie wenn es kühler ist und das Case geschlossen ist. Ein bisschen höher vllt.
 
Wieder mal was, was hier noch nie war :p



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh