LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Montiert :d. Leider nen mieses Bild :(



 
Zuletzt bearbeitet:
Offener aufbau deshalb, weil ich noch auf den HR-05 IFX warten muss. Der kommt nächste Woche ;)

Graka is ne 7300SE, die 8800GTX kommt auch nächste Woche :d
 
Der S-Flex fürs NT kommt erst morgen ;)
 
Die Halterung vom HR-01 Plus hätte keinen mm größer sein dürfen :eek:

 
side_done.jpg


und gr3y sei dank :bigok:

front_done.jpg
 
finde ich auch komisch.
 
wenn ihm der 80er (schaut aus wie so nen 2€ ac) reicht ist doch gut, aber wenn man einen 120er monatieren kann ist das wirklich doof. :fresse:
 
Bei mir siehts immoment so aus:








Das ganze wird gekühlt von 2x 80mm Revoltec gehäuselüftern Blau (von be quiet! NT lüftersteuerung gesteuert) und einem 120mm Coolermaster 12dba

Das ganze gehäuse ist mit be quiet! Dämmaten (für bigtower) gedämmt man hört so gut wie nichts nur ein leises lüftersummen ansonsten ist das system SuperSilent!:banana: :banana:
 
ja der 120er is mir kaputt gegange... :( und ich war noch nich in der lage nen schönen (wenn einer farbidee hat bescheid sagen) neuen zu kaufen :)
 
@Tommy_Hewitt
Habe meine beiden HR-05 IFX und IFX SLI am Mittwoch bei pc-cooling.de bestellt. Gestern Nachmittag sind sie dann angekommen! Werden sie, sobald ich Zeit habe, einbauen. Wann kommst Du mal wieder Online?

Für folgende zwei Sachen hat die Zeit jetzt schon gereicht:

02rq4.jpg

Einbau meines zweiten Scythe S-Flex 800 in mein Seasonic S12II. Insgesamt kühlen nun zwei Scythe S-Flex 800 auf 12 Volt mein ganzes System. Alles andere
wird passiv gekühlt! Beide Lüfter sind entkoppelt und ohne Lüftergitter.


01lk2.jpg

Und hier noch meine "Doppel-Entkopplung" für meinen S-Flex 800, der hinten am Gehäuse frische Luft holt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So endlich neue Bilder mit anständiger Cam!



 
Zuletzt bearbeitet:
So mein neues Schmuckstück ist da! Voll die Hartz4-Graka, aber für nicht-Zocker:

tehe erstmal, das schon erahnte Pad austauschen, PCGH hat 92° geschrieben, da wurd ich misstrauisch.

Wobei es nix bringt, da die TVkarte direkt drunter sitzt, sodass ich atitool nach 20min bei 90° gestoppt habe. Btw das sind mal richtig gute Bilde für ein k800i, da bin ich schlimmeres gewohnt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@deepsilver, die sind null nachbearbeitet, und ruhiges Händchen hat ich da ganz sicher nicht. Das oben find ich gut für mein Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm..
da wunder ich mich wofür das K800i Cybershot heist und 3,2MP hat..
da kann ich mit meinem w800 locker mithalten :fresse:

Anti OT :d


Shot with W800i at 2007-08-17

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh