LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Blinx123
der läuft so nun schon seit fast 4 Stunden, aber der Sensor liesst denk ich mal falsch aus und gezockt wird damit auch nicht hat ja auch "nur" 900mhz

@Musicman
ich könnte sicherlich auch höher :fresse:
aber irgendwie wird die Vcore erhöhung nicht angenommen :(

und wieder ein bild :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein 2 rechner "mein server"
Ein 120mm@7v und ein 80mm@7v im NT.
Ist echt sehr leise. Ich schlaff ca 3meter entfernt.
CPU unter last 65°
HDD(die in Schaumstoff eingewickelt ist:fresse:) 50° unter last

Shot with FinePix Z1 at 2007-08-18
 
img9065kopiepk7.jpg
 
Is zwar schön, aber mach die Bilder bitte kleiner! Max. 900px breit
 
@deano
Sehr schön! Hast du den dendo in einem großen Gehäuse dann auch als zweites "Netzteil" eingebaut?
 
Meine Kugel sagt mir ein Abit oder ASUS nForce2 Board, TwinMOD DDR400 CL2,5 Riegeln mit den alten BH-05 Chips...
 
hat irgentwie style

sag mal hast du die lammellen von chipsatzkühler verbogen, da der zahlman zu groß war? die sehen so schief aus!
 
Er musste die Teile absegen.
Asus ist es glaube ic nciht, da dort genug Platz sein müsste.
 
aber sie läuteten damals die zeit der besseren lukükos ein.
 
stimmt.
hatte das ding damals auf nem XP 2400+...
das waren die ersten Kühler die die Athlons damals auf geseiten temps gehalten haben!
 
Nun ist alles wieder zurück im Lian Li A05B. Außer dem Einbau des HR-05 IFX und des IFX SLI habe ich das SATA-Kabel für meine Festplatte hinter dem Motherboard verlegt und das SATA-Stromkabel für mein Laufwerk ist nun auch kaum mehr zu sehen. Der ADDA-Lüfter des Netzteils wurde durch ein Scythe S-Flex 800 ersetzt, dieser ist nun durch Gummislicks entkoppelt (Lüftergitter habe ich ebenfalls entfernt)


Vorher

1186671070.jpg



Nachher

img9090vk2.jpg


Als nächstes kommt eine neue Grafikkarte mit dem HR-03 Revision A rein und der Scythe S-Flex 800 im Heck, welcher ebenfalls durch Gummislicks entkoppelt sein wird (auch hier wurde bereits das Lüftergitter entfernt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh