LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss mich Musicman anschließen
Ich find die non-IFX hätten besser gepasst :p
Aber wenn du noch den HR-03 reinhaust sind nicht die IFX die außenseiter, sondern der Ninja :fresse::fresse::fresse:

Gruß :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde heute nochmal ein paar andere Bilder machen, denn eig. sieht es ganz in Ordnung aus, denke das Bild verwischt den Eindruck. Oder meint Ihr es passt generell von der Art der Kühler nicht zusammen? Ich bin für meinen Teil sehr zufrieden und da es kein Modding PC ist, ist es auch nicht weiter schlimm wenn es so ist wie es ist, aber wie gesagt das Bild verwischt vllt. etwas den Eindruck.

sehr schönes Sys @blu.italia, sieht wirklich 1a aus :)

--------------

new_sysrdk.jpg

...
Ich werde mich aber niemals an die gedrehte atx Variante gewöhnen.

Ich find diesen BTX Formfaktor auch sehr gewöhnungsbedürftig!

Vl. is die CPU dadurch ein wenig kühler, aber ne Graka wird aufgrund ihrer Position, wohl wärmer als bei ATX.:fire:

@Bull
Danke!

@Loby
Solange der PC läuft ist es eig. nicht notwendig.

@Koebes
Also mein Lian Li A05B ist kein BTX Gehäuse. Die Grafikkarte hat eine, wie ich finde, bessere Position da der Grafikprozessor nach "oben" ausgerichtet ist, d. h. wenn ich dann meinen HR-03 auf meine Grafikkarte setze zeigt alles nach "oben" und bekanntlich steigt warme Luft auch nach oben, von daher denke ich das sich das nicht nachteilig auswirkt. Und dadurch das die wärme nach oben zieht werde ich auch nie einen HR-11 benötigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hotlink raus!

:)

2. KEINE Aufforderungen wie "Mach den Bilderquote raus/Mach das Bild kleiner/etc." im Thread. Wollt ihr das verhindern, schreibt dem User eine PN, betätigt den Meldebutton und schreibt was vorgefallen ist oder schreibt den entsprechenden Moderator per PN/Messenger an (vorerst mal)!

;)

Zuletzt bearbeitet:
sagt ein matrose :d
ich find das bild irgendwie.....ned so doll
also vom motiv her...
oder wilslt du die gummistopfer betonen?

Arctic Cooling S1 auf einer Sapphire X1950Pro

Qualität ist leider schlecht - War doch etwas dunkel und hatte gerade kein Stativ zur Hand.

Meine Kugel sagt mir ein Abit oder ASUS nForce2 Board, TwinMOD DDR400 CL2,5 Riegeln mit den alten BH-05 Chips...

hat irgentwie style

sag mal hast du die lammellen von chipsatzkühler verbogen, da der zahlman zu groß war? die sehen so schief aus!

Ja, ist ein Abit NF7-S , TwinMOD DDR400 CL2,5 Riegeln mit den alten BH-05 Chips :love:. Und ja, musste ein paar lammellen verbiegen, sonst hätte es net gepasst. Absägen fand ich net so dolle.
Er musste die Teile absegen.
Asus ist es glaube ic nciht, da dort genug Platz sein müsste.
:bigok: RICHTIG !!!

Hier noch ein paar Pics, für alle die es interressiert:

ar3rvc0giqp1h3o2o.jpg

Alter Kühler <---> Neuer Kühler

ar3rvu0k3mfbnic9s.jpg

hmm, was net passt, wird passend gemacht :d

ar3rwvao7i4abut28.jpg

ar3rx6faezlq21g2o.jpg

ar3rz36x79dlg7mhs.jpg

So, das wars...

@Jasemin

Ach, der gute alte NF7-S. Davon habe ich 3 Stück :fresse: Allerdings wurde ein schon wieder verkauft und der andere wird bald noch verkauft. :) (bei interesse PN :p )

den swiftech hatte ich auch mal, einfach ein klasse kühler. :drool:

aussehen tut er wirklich klasse, aber leider klackern die neuen viel zu sehr.
zum glück hab ich noch ein paar von 2k3 die vollkommen nebengeräuschtfrei sind. :fresse:

So die Letzten Lukü bilder von mir dann kommt die Wakü.

Ohne Blitz

case1es7.jpg

Mit Blitz

case2xo9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh