LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Affe muss auch mal Urlaub machen :fresse:

Naja, aber hier mal wieder Bilder ohne Sand und Muscheln... :d





 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry, aber der affe ist wirklich nicht mehr lustig, sondern ehr störend. ;)
 
:heuldoch:

Der Affe sollte nie lustig sein.....
Wenn er euch stört, beachtet ihn nicht... Er bleibt auf den Bildern... :)
 
@ KM
beim letzten Bild sieht es durch den hellen OCZ-Kühler fast so aus als würde der Affe grad vor ner riesigen Explosion flüchten :fresse:

------------

mein Sys jetzt mit neuem S1 von Artic Cooling:

syszkg.jpg


sys2gjt.jpg
 
@ Select
Wasn das für nen Graka Lüfter? Und auf welche Grakas kann man ihn aufsetzen? 8800 GTS/GTX??? Oder macht das keinen Sinn?
 
HR-03 Plus

Ich habe ihn auf einer 8800GTS montiert und es macht Sinn, denn nun ist sie kühl und leise :)
 
Lässt du sie auch im SLI laufen, der sind die nur für die Vitrine?

Ist die eine noch kaputt? War sie doch, oder?!
 
Black Beauty :love:



 
HR-03 Plus kommt gleich drauf :d
 
Schick Schick. Dann mach mal schnell den HR-03 Plus drauf. Ich glaube aber du bist schon dran!
 
leise ist der stock von nvidia auch aber welche temps hast du mit dem thermalright?
Gruß

Herzlichen Glückwunsch Tommy_Hewitt, hat sich das schuften mal wieder gelohnt! Die Temperaturen bei einer Verlustleistung von cirka 150 Watt mit einem HR-03 Plus interessieren mich auch. Bin mir unsicher, ob ein HR-03 Revision A es schafft eine 8600 GTX mit cirka 71 Watt Verlustleistung passiv zu kühlen (in meinem System).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find ihn auch laut, nur kann ich net den HR-03 Plus montieren, da die Halterung verbogen ist :hmm:......heißt also auf neuen warten :grrrr:
 
Ist die Karte eigentlich schwarz??
Es gab doch in letzter Zeit nur dunkelbraune :hmm:
 
Sieht doch sehr stark nach schwarz aus. Das mit der verbogenen HR-03 Halterung ist natürlich sehr ägerlich. Kannst du sie nicht gerade biegen?

btw Gratulation zur Karte!
 
Is schwarz :). Und an der Halterung will ich net zuviel herumbiegen, habs schon versucht, aber dann doch gelassen. Alternate soll mir den tauschen :grrr:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich fand den nicht wirklich leise....

Nun habe ich statt ca. 70-80°C nur noch 45-50°C...


ich weis ja nicht wie ihr das macht aber bei meiner gts hab ich im idle temps zwischen 45-54°c und unter last komm ich nie auf mehr als 68°c mit stock kühler...


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, naja, nun sind deine Idle-Temps meine Last-Temps ;)

Und ich habe ein gedämmtes Gehäuse, vllt war sie deshalb vorher so warm. Hast du OC? Meine 70-80°C, genauso wie die jetzigen 45°C waren bei OC...
 
jup, ca 10% OC...wenn das bei dir last temps sind muss ich morgen gleich mal um die ecke zum k&m meines vertrauens gehn und mir das kleine ding bestellen lassen^^
 
@ [km]select

Ich will mir auch nen offenen Aufbau basteln.Wie schaltest du das Mainboard ein? Thx
 
Mit nem Schalter vom Gehäuse oder per Schraubenzieher bestimmt
 
Hach ich find ihn sooooo süß! :]

z.jpg


und erst mit dem CPU davor! :lol:

y.jpg
 
Der ist aber auch mickrig. Das nächste mal bitte ohne Blitz ^^
 
Mal mit wilder Kabelführung und D14SL :)

006__.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh