LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, japp, werde demnächst ein paar Diagramme zeigen, dummerweise passt der Mine Cooler mit 140mm nicht mehr ins Case bzw. das Seitenteil schließt nicht und die Ergebnisse für den Eimer. :(

Hier mal Bilder von meinem vorläufigem Einbau:

Antec NineHundred - alle Lüffis 120er SilenX 120x120x38mm (149m³/h)- an Zalman ZM-MFC1

Finished^4.jpg

Finished^3.jpg

Finished^5.jpg

Finished^2.jpg

Temps @ 3DMark Run

Q@3,2.16050P.jpg

Greetz Nash:wink:

Hmm, naja, nun sind deine Idle-Temps meine Last-Temps ;)

Und ich habe ein gedämmtes Gehäuse, vllt war sie deshalb vorher so warm. Hast du OC? Meine 70-80°C, genauso wie die jetzigen 45°C waren bei OC...

Das find ich gut:)
wie sieht das mit den anderen dingsis aus die da passive gekült sind?
sehen so einheitlich aus und so passend welche kühler sind das?

gruß

Warum muss Thermalright so teuer sein???

Edit:@ Nashdaq :eek:

nice aber der core 2 quad aufkleber auf m enermax ist doch nicht dein ernst....
oder?

boa *neid auf sli*

Zuletzt bearbeitet:
Muss denn überhaupt ein Sticker hin? :hmm:

Mach doch noch einen Stealthmod für die Zalman Steuerung :drool:

Die Passivkühler sind alle dabei, hier mal ein Bild von denen und wie es dann komplett ausschaut.

alles mit im lieferumfang vom HR-03 Plus das ist schön
aber hier steht das da irgendiwe kein HSI heatsink dabei ist
ist wahrscheinlich unaktuell aber vielen dank an [KM] SeLecT werde mir den HR-03 Plus mit großer wahrscheinlichkeit holen:)

Gruß

Hätt ich auch gerne :shake:

wird aber wahrscheinlich unmöglich zu realisieren sein....

In wieweit haben sich denn deine Temps verbessert/ verändert??

Greetz Nash

stimmt ein bisschen komisch ist das schon hätt jetzt gedacht das die hersteller die platine auch für die GTX variante verwenden aber die ist ja länger
denn es sind jetzt ja 10 x 64 ram verbaut also 640 mb wenn sie die anderen 2 ram noch rauf gemacht hätten dann wären das das ja 12 x 64 und dann kommt man auf die GTX Speicheranzahl 768 mb

sinnlos

aber hier steht das da irgendiwe kein HSI heatsink dabei ist
Warum sollte da auch ein HSI Kühlkörper dabei wenn, wenn es doch auf der 8800 gar keine HSI Brücke gibt?! :hmm:

Das Ding da vorne ist der NVIO Chip, der hat mal so rein gar nichts mit einer PCIe/AGP Brücke zu tun!

Ich möcht' mal wissen, wie oft ich das schon geschrieben hab :-[

@ EvilMoe

gefällt mir sehr gut mit dem weiss. Warum bleibt es denn nur eine Übergangslösung?

AOT:

Gruss Play

Ist so kühler. Die Luft wird vom GraKa-Lüfter bei den PCI-Slots angezogen und dann zum Lüfter vom Infinity hinaufbefördert und von dort geht es weiter zum Netzteil wo die Luft dann hinten wieder rauskommt.

Gefällt mir nicht ganz so gut wie vorher, ist aber Kühler.

Es ist in echt ein wenig dünkler als auf dem Bild. Die blauen LEDs sind momentan gerade nicht verbaut.

Gruss Play

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh