LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Trigger060: Das is ja cool mit der 3fach 5,25er Front-Lüfterabdeckung. Gehört das zum LIAN LI Zubehör?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal meine Sachen aus TK's Sammelbestellung.

p1000258320x2007d0.jpg


Endlich wieder zu Hause :banana:

mfg,

thkthk
 
Hier mal mein "chaos" pc im moment....

Die 8800er gts mit dem hr03 fliegt aber wieder raus weil das mit dem sli und dem hr03 nix wird.....
Nach unten hin passt die 2te nicht rein und nach oben hin kann ich den hr03 nicht installieren da die heatpipe kühlung vom board im weg ist :(



fotos0118nw0.jpg
 
Ärgerlich, das es mit den zwei HR-03 nicht klappt... :(

Aber ansonsten schönes System, wenn du die Kabel noch aufräumst :d


PS: Schicke Latschen :fresse:
 
Birkenstock ftw!
Auch ne Art Fuß- Luftkühlung... :)

Der Rest ist Kabelsalat mit ner Prise von mir unbeliebtem Silenxlüfter. :d
 
thema latschen:
Die hab ich nun seit 6 jahren und halten noch, keine ahnung woher *G*

thema case:

Da ist so kabelsalat, da eh alles wieder raus kommt :(

Brauch nen größeres case....

Also wenn jemand nen nzxt case brauch das schallgedämmt ist... *g*

Ist einfach bös zu eng.
Musste oben beim liberty das lüftergitter entfernen damit der kühler rein passt... (die heatpipes sind einfach zu breit)

Außerdem sind das silverstone lüfter ^^
1000 u/min runtergeregelt auf 700 u/min und nicht hörbar *G*
 
boah, die orangen lüfter da hinten :fresse:
schauen 1. laut aus und 2. sind die verstaubt :d

der cpu kühler is geil :d
gibts den auch für 478?
und ich seh da flachbandkabel :d
kannst mal n komplettes bild posten?
 
Für S478 gibt es den Kühler soweit ich weiß nicht.
Die organen Lüfter sind zwar verstaubt aber in keinster Weise laut. ;)

Hier das gewünschte Bild:
IMG_6582.jpg
 
lol.. da liefen wohl in dem augenblick des schusses, ein haufen ameisen über die linse hm... irgendwie überzeug mich nicht die passivkühlung alleine... wie sind die temps denn?

He Desert Eagle.. ich muss leider Badrig zustimmen...mit den Kabeln... kannst du die festplatten den nicht nochmal um 180 grad drehej.so das die kabel nach hinten liegen?würde viiieeel besser aussehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Optik ist mir relativ egal, hauptsache es läuft. Wenn ich die Festplatten drehe, komme ich da überhaupt nicht mehr dran, geht also auch gar nicht.
 
Wen ich gemeint bin,

@thkthk: Was den herzurichten?
Hab die Fotos nach dem Einbau des HR-05 IFX SLI gemacht. Ist schon länger her. Und PC komplett auseinander und wieder zusammen bauen dauert eh nur 1h.

@DarkDevil23: Temps sind CPU (33/51), GPU (43/61) und der Chipsatz hat keinen Sensor der richtig ausließt.

Das ist übrigens nen Filter übern Foto. :shot:
 
Definitiv nicht. Rechner ist hauptsächlich zum Chatten und Arbeiten da. ;)

Damit es nicht zu OT wird, noch ein Bild von Kühler und Lüfter:
IMG_6575.jpg
 
Sieht echt ma richtig klein aus - wenn ich mir dagegen so mein V1000 angucke, was ja noch das kleinste der V Serie ist...

EDIT: sowas passiert, wenn man den Tab 2 Stunden offen hat ohne zu aktualisieren bevor man sein Comment schreibt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich ein gleichgesinnter, eher nicht-zocker :d
leider is der wirklich nicht mit 478 kompatibel -.-
es gibt da einfach keine gscheiten....
 
Meine schicke Lüftersteuerung ;)

 
Jetzt noch die Lüftersteuerung und den beiden LW nen Stealth Mod verpassen und es würde auch noch gut aussehen.
 
Ey... das sieht auch so gut aus :d - Finde ich zumindest...

Was den Stealthmod betrifft.. drüber nachgedacht habe ich auch schon, nur leider habe ich 2 linke Hände....
 
Die LS hab ich auch.:banana:

Aber die hätten auch gleich Laserpointer statt Leds verbaun können so hell wie die sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh