LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ne zusätzliche HDD verbaut und bei der Gelegenheit auch grad ne andere Farbe rein :

pic391025zv5.jpg
 
sehr edel ;)

aber neben meinen blauen Lüftern sah ein einziger Dark Grey eher schlecht aus und ist desswegen rausgeflogen...

img5473ww5.jpg


mitlerweile vermisse ich ihn :fresse: mal schaun ob mein freund wieder tauschen will ;)
 
diese nanoxia , also grünen lüfter ... sind die schon erhältlich ?

@bizzare

Das Kabel vom CPU Lüfter würde ich oben an der Strebe lang laufen lassen ;)
 
Graka ist nun da aber ich scheiß Kabel-Managment muß ich unbedingt was machen.
Besonders mit dem P4 Kabel man kann es leider nicht hinterm Board verlegen ohne in das Case Löcher zu schneiden.

dsc02881ie6.jpg
 
CBOT: schaut interessant und voll aus ;) aber mit Blitz wirkt alles eher grau statt schwarz

AMD-Deluxe: Der war auch nur zu Testzwecken drinn, ich schätze der hatte nicht mehr als 40 Betriebsminuten bei mir und 2 Lüfter beim Infinity machen auch kaum Sinn.
 
Huhu
@-said- ist das son Fatal1ty special-Moped :o ?
Und hast du da Killernieten durchgeschraubt o.0? durch das PCB?:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist der Fatal1ty und ich nehme mal stark an, dass da schon Löcher drinnen waren an denen der Originalkühler festgemacht wurde ;)
 
peinlich peinlich, so sah mein rechner aus wo ich 12 oder 13 war (vor ~3-4 jahren). :fresse:

bild037kopiehn6.jpg
 
Schlimm :fresse:

@Razor: Natürlich sind da schon Löcher drinnen gewesen bei den Nieten ;)
 
lol@ deepsilver

als ich mein ersten rechner gemoddet hab gabs zum glück noch keine kaltlichtkatoden^^
 

Ein geklemmter Silver Lightning (140mm). Hat jemand eine Idee, wie ich den festmachen könnte? :confused:
 

und vorallem laut, da wärst du längst taub. :fresse:


hehe, das case hatte ich auch, aber in blau. :p

lol@ deepsilver

als ich mein ersten rechner gemoddet hab gabs zum glück noch keine kaltlichtkatoden^^

bei mir hatte es damals gerade so angefangen "tauglich" zu werden. ;)
 
Das waren noch zeiten!

0000710nx2.jpg


Mein erster PC! Man beachte das damalige Kabelmanagement und das Termometer, was ich im Chemieunterricht mitgehen lassen musste! Schließlich musste man die Temps bei dem Dreckskühler immer im Auge behalten!

pc1do0.jpg


Damals war man Schüler, da war kein Geld für nen Thermalright HR-03 o.ä. da, es wurde improvisiert!

0000473na8.jpg


Macht doch mal was retro Jungens! Das was ihr da seht war mein alter P4 1600Mhz, 256MB PC-133 CL3 mit ner Sapphire 9200 128MB passiv! Naja und halt die zwei 80ger Lüfter im "do it yourself" Mod :lol:

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
solche leute hab ich gefressen, zeug von der schule mitgehn lassen -.-
versteh ned warum du die 9200 so bebläßt, hab selebr eine da, die wird unter vollast grad mal 40°C warm
und du hast merkwürdige vorstellungen unter retro, so nen ähnlichen pc hab ich als wohnzimmer pc.....
die waren nur so grottig weil sd ram einfach zu scheiße war für die prozessoren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@-said-

Entweder es liegt am Pic oder die Karte wird ordentlich durchgebogen. War bei meiner 7900gt und Zalman auch so. Erst als ich pro Loch 3-4 zusätzliche Unterlegscheiben verwendet hatte, war die Karte gerade ;D.
 
Hier noch mal mit Casefront:

 
Ich schon lange :cool:
 
Bei der Verklebung der Dämmung hast du dir aber nicht wirklich Mühe gegeben. :(
 
genau so und nicht anders sollte eine GX2 aussehen :bigok:

nur designtechnisch sollte man entweder den VF900 mit blauer LED haben oder den neuen Zalman (vf100?!) in rot ändern.
 
Oben hui, unten pfui.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh