LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu
@-said- ist das son Fatal1ty special-Moped :o ?
Und hast du da Killernieten durchgeschraubt o.0? durch das PCB?:eek:

Jup, ist ein Fatal1ty. Ist im vergleich zum Original sehr leise und kühlt prima.
Und ja, das sind Killernieten, die Löcher waren aber schon vorher da.
Mit ner Nummer länger isses Mainboard festgeschraubt.:cool:


@-said-

Entweder es liegt am Pic oder die Karte wird ordentlich durchgebogen. War bei meiner 7900gt und Zalman auch so. Erst als ich pro Loch 3-4 zusätzliche Unterlegscheiben verwendet hatte, war die Karte gerade ;D.

Kann schon sein dass das Teil sich etwas durchbiegt. War aber mit dem Original noch schlimmer. Werd es mal mit deinem Tip, den Unterlegscheiben, versuchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleiner zwischenstand
vorher:
seiteix0.png


nacher:
unbenanntru7.png



jetzt muss ich noch auf den sata brenner warten dann isses ide kabel ausem weg.
die 2 yate laufen auf 5 volt und cpu temp ist trotz dämmmatten von idle ~37graf auf idle ~32 grad runter
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so und nicht anders sollte eine GX2 aussehen :bigok:

nur designtechnisch sollte man entweder den VF900 mit blauer LED haben oder den neuen Zalman (vf100?!) in rot ändern.

Hast recht, designtechnisch ist es schon nicht so das Wahre aber was solls, die Karte ist endlich kühl und leise, was will man mehr :d
 
Jap, NC-U6. Hammer geiles Ding, mit dem Boxed hatte ich unter last gut 55° an der NB, nun nurnoch knapp über 35°C. Und das passiv! Kann mich nicht beklagen :) Werd mir demnächst noch nen NC-U12 oder NC-U9 kommen lassen und mal schauen, wie die sich so schlagen. Wenn die Qualität gleich gut ist hab ich wohl einen neuen lieblings Kühler-Hersteller^^
 
Also ich suche auch noch einen passenden Chipsatzkühler für mich, da ich momentan meinen CPU-Kühler zum NT blasend habe, ich ihn aber anderes gedreht haben möchte. Alternativen sind nur der HR-05 und der Noctua NC-U6.

Als CPU-Kühler nutze ich schon den Noctua NC-U12 :) Der macht sich echt gut, sowohl von der Kühlleistung her, als auch von der Verarbeitung und dem optischen! ;)



 


Ich muss mir glaub ich auch so ne Figur zulegen :fresse:
 
Oder eine neue Grafikkarte.. Mit einem HR-03 sahs besser aus.. Aber zur Zeit habe ich auch nur eine X 300 SE^^ Gibt es dafür eigentlich Volt Mods :lol:
 
Ich kann nix dafür. Die alte hat die Grätsche gemacht :heul:
 
ja, sieht bissl gay aus :d
aber naja man kann ja noch ne alu platte oben drauf machen, dann sieht man ihn nichtmehr :d
 
Das Teil is einfach unendlich häßlich :wall:
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultra-120 und Ultra-120 extreme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Patrock:
Sind die absichtlich so krumm oder wirkt das nur durch das Bild so? :confused:

(Das Bild auf Seite 369)
 
Sind so. Ist ein Feature..

 
Meinst du die Lamellen? Jo, das is absicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh