[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

wenn die 7870 keinen Defekt hätte, wär ich mit Sicherheit auch bei der Karte geblieben. Da sie aber Systemfreezes beim Zocken verursacht hat, ging sie eben wieder zurück. Mit der 7950 hatte ich bisher noch keinen einzigen Systemfreeze, auch mitm aktuellen 12.4er WHQL nicht, also hatte wohl doch die Grafikkarte nen Treffer weg. Und da sich die Möglichkeit bot, hab ich halt gleich zur 7950 gegriffen, gegen bissi mehr Leistung hat man doch nie was ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So meine ersten Bilder hier im Unterforum :)

_SDI1153.jpg PC2.jpg

Neuer Rechner...
 
Vielen Dank !!

Schaut so aus als ob ich demnächst die Phantom gegen eine ASUS DirectCu2 eintausche. Die Phantom hat Spulenfiepen :-/

Nunja, das ist nicht schön. Geht sowas eigentlich unter Garantie bzw. Rückgaberecht? Hab / hatte nie solche Probleme mit meinen 2 GraKas die ich bis jetzt hatte... (Radeon 4890 & meine GTX 580)
Und - ich weiß nicht obs hier reinpasst, aber ich würde von meiner EVGA gerne die seitlichen Aufkleber / Sticker abziehen. Habe aber ehrlich keine Ahnung wie ich das anstelle ohne hässliche Kleberückstände zu hinterlassen.
Mit Nagellackentfern bzw. Feuerzeugbenzin wollte ich es nicht machen, da ich nicht weiß ob dieses evtl das Plastik beschädigen würden. Und wenn ich es so abziehen würde hätte ich die weißen Kleberückstände.



Über Vorschläge wäre ich dankbar :fresse2:

Danke & Gruß
 
bei meiner GTX470 hat sich auch der Aufkleber aufgeblasen bis er abgegangen ist^^
 
bei meiner GTX470 hat sich auch der Aufkleber aufgeblasen bis er abgegangen ist^^

Die alltäglichen Luxusprobleme :d Gerade eben USB, Audio, Front Panel, Y-Lüfter Sleeves bestellt, sowie 2 Enermax Lüfter in rot für die H80, 2 LED Leisten und meine Samsung SSD.. Als Schüler mal wieder 150€ ausgegeben :fresse2:
 
gut das ich mein mauspad nicht kühle:

:fresse:
 

Anhänge

  • WP_000216.jpg
    WP_000216.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 171
  • WP_000221.jpg
    WP_000221.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 170
vorgestern...

...sogar mit staubwischen.die untere tischplatte muß ich wohl übersehen haben. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, das ist nicht schön. Geht sowas eigentlich unter Garantie bzw. Rückgaberecht? Hab / hatte nie solche Probleme mit meinen 2 GraKas die ich bis jetzt hatte... (Radeon 4890 & meine GTX 580)
Und - ich weiß nicht obs hier reinpasst, aber ich würde von meiner EVGA gerne die seitlichen Aufkleber / Sticker abziehen. Habe aber ehrlich keine Ahnung wie ich das anstelle ohne hässliche Kleberückstände zu hinterlassen.
Mit Nagellackentfern bzw. Feuerzeugbenzin wollte ich es nicht machen, da ich nicht weiß ob dieses evtl das Plastik beschädigen würden. Und wenn ich es so abziehen würde hätte ich die weißen Kleberückstände.



Über Vorschläge wäre ich dankbar :fresse2:

Danke & Gruß


das sollte kein problem darstellen ! einfach abziehen und dann mit feuerzeugbenzin oder waschbenzin die reste abwischen. mit dem plastik passiert da garnichts. hatte ich vor einem halben jahr oder so auch mal mit zwei zotac 470ern so gemacht.
 
Gibts eigentlich auch ein Beleuchtungsthread?

Ist ohne Blitz. Es sind drei 30cm LED Strips an der Seitenwand: Oben horizontal blau, mittig vertikal weiß und unten horizontal rot.

P1020494.JPG


P1020491.JPG


P1020492.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
beleuchtest damit dein Zimmer/Wohnzimmer? (was auch immer)^^
 
nen bissi schon ;)

Aber ich halt den Ball lieber flach, mit meinem Blinkerram :d
 
ich versuchs mal diplomatisch auszudrücken:

natürlich ist es geschmackssache. jedoch erheben die meisten beleuchtungskonzepte einen faden beigeschmack bei mir. früher war das mal sehr hipp. ist wie bei den autos und deren unterbodenbeleuchtung. war mal cool, jetzt isses aus der mode, weils den eindruck von ebay-billig-tunig erweckt. am meisten gefällt mir noch schwarze hardware mit schönem, pur-weißem licht beleuchtet.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißes Licht hatte ich schon. Es kam mir ein bißchen so vor, als wenn man einen Keller mit Neonröhre betritt.

Ich werde es aber wahrscheinlich nochmal versuchen, dann aber mit weiß lackierten/beklebtem Mainboardtray und Pci-Blenden.
 
Und wenn man kein Fenster mehr hat, gehen alle gedanken nur noch in die Richtung vollkommen Lautlos :fresse:
 
vollkommen lautlos geht nur, wenn der Pc aus ist :fresse:

Irgendwelche Geräusche macht das Ding immer, hat man eines eliminiert, fällt einem das nächste auf. Das ist ein elendiger Kreislauf^^ Ich hab wieder nen Case mit Window, aber dennoch sehr, sehr leise.
 
Also mit 2-4 lüftern @ 500RPM + Dämmung (auch HDD´s) gehts richtung fast lautlos ^^
 
SSDs, weitere ausgewählte komponenten und das glück, dass keine davon fiepen, piepen, klackern oder brummen...

...und man ist schon nahe am ziel :d
 
Sleeves, LED Strips und meine neuen Enermax Lüfter...












Gab schon bessere Bilder von mir, sind eben schnell entstanden. Optisch 99% fertig.

Gruß
 
Mal mein Pc

Sleeven bischen Lacken und fertig.Sorry für die sch... Qualität der Bilder
IMAG0231.jpg

Gruss Kai
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh