[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

kommt drauf an, was man vor hat. Für nen Non Oc System langen die Pl-1 mehr als aus.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die LEDs sind eh nur gesteckt, also zieh ich se beim Blendenwechsel einfach ab ;)

Hab geplant demnächst auf nen 1090T oder 1100t und n 990FX MB von GB zu wechseln (Weil komplett schwarz und USB3, gibts in der Kombi leider nur mit übertriebenem 990FX).
GraKa soll ne 6950/70 rein, reicht mir total aus.
Ich hab aber noch bedenken bei alternativem GraKa-Kühler (Finde den Peter recht schön) und den Schnappverschlüssen vom Lancool.
Beim Acc S1 musste ich ein paar Lamellen verbiegen :/ Kann man hier n bissel sehen (Auf 4870 1GB): http://h13.abload.de/img/img_09167icnt.jpg

Hab noch n paar Schnappschüsse vom Macho, direkt nach dem er bei mir ankam :)
http://abload.de/gallery.php?key=inR6KeMU
 
hm, soll ich mir auch ein reines amd sys bauen? :fresse: ^^
 
@ matti30: behalte mal deine speicher-temps auf der GPU nun im auge. was sagen die beiden zocken / furmark?
kannste mit aida oder hwinfo auslesen.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
naja, nachm Furmark burn in Bench sind die Speichertemps so um die 90°. Dürfte beim Zocken also noch bissi was drunter sein.
 
Sorry, wenn ich mich da einmische, aber seit wann haben denn Grafikkarten Temp Sensoren für den VRam?

Soweit mir bekannt gibt es maximal 'nen Sensor für den Speichercontroller (GPU MemIO).
 
Also meine 4890 hatte Temps für den Ram^^
 
Das hängt von den Karten ab. nvidia ist da idR schlechter bestückt als AMD. Bei VRM-Temperaturen ist es ähnlich.
 
Echt? Hab ich noch nie gesehen, meine Karten hatten bisher immer nur die drei GPU Dioden und 'n paar davon hatten auch Sensoren für die Spawas.

Also, mal wieder was dazu gelernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ezi7og.jpg
 
Schönes Foto, Weitwinkel kommt auch etwas besser.

Meine Canon Powershot G5 ist gestern eingetroffen, die kann ich dann für Kleinigkeiten nutzen, bei mir wird ein schwarzer spiegelnder Tisch herhalten müssen :d
 
So,

habe für mein PC-Projekt "Mr.White" eine kleine, ziemlich alte Kompaktkamera für Dokufotoreihen besorgt und heute mal fix das erste Foto als Vorgeschmack auf mehr demnächst geschossen, hoffe es gefällt euch, so das ich mehr zeigen darf :d

 
Zuletzt bearbeitet:
ma testweise mitm Eiphone geschossen: ;)

 
Jaja, der MK-13 ist schon schick.:)

unbenanntqs7yu.jpg
 
In der Tat, ich muss den erst noch verbauen! GTX 480/580/570?! Ich bin noch überfragt, wie ich die Schrift runter bekomme, ohne die Nickelschicht zu beschädigen.

Prolimatech MK-13

 
580, ein Glück ist die Grundplatte kompatibel. Die Schrift bekommste nicht ohne "Zerstörung" ab, da hochglanz. Ich würde 1. und 2. Lamelle vertauschen?!
 
Kleiner Schnappschuss vorm Umbau....

img_0241kopie05uzf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink:

habe heute die neue samsung 830 ssd und meine neue seagate xt 2tb eingebaut .. habe dazu den festplattenkäfig wieder ausgekramt und die laufwerke eingebunden.. jetzt werden sie aktiv mitgekühlt :coolblue:

jetzt fehlen nur noch zwei dinge... das neue maximus z77 und die asus directcu2 top anstatt der phantom.. sie wird mir in 4 wochen aus den u.s.a mitgebracht.. dann ist erstmal schluss für mindestens 6 monate !






 
hab auch meine Graka wieder auf Originalkühler zurückgebaut, fahre die Karte nun mit Werksoc und 0.975V und kann bisher über die Temps und Lautstärke nicht klagen. Gut, eine kleine Unterstützung bekommt die Graka schon, aber es is ja nen schön leiser Pl-1, der mit 750rpm dreht.



der Lüfter fällt kaum auf :d
 
Warum hastn den Peter wieder runter gebaut?
 
langeweile und ich habs halt gern aufgeräumt im Rechner :fresse: muss man nich verstehen -.-
Und wie gesagt, hab gestern auch Temps von maximal 50° gehabt. Die Spawas werden wieder besser gekühlt und die Lüfterdrehzahl war gestern maximal auch bei 35%. Mal schauen, wie´s im Sommer wird. ;)

...vielleicht will ich mir auch iwann nen Cube aufn Tisch stellen... da ist der Peter mehr als unvorteilhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider grade nur mein Handy zur Hand :fresse:



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh