[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

was ist das fuer eine graka ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

selbst gesleevt? sieht gut aus.

grüße

..::mcpaschetnik::..

Klar in den nächsten Tagen werde ich noch mehr Bilder nur vom Netzteil im Sleeve Thread posten.
War eine menge Arbeit, gerade die Doppel Pins.

CPU ist Semi passiv gekühlt... Und die Graks ist eine Kfa 560 Ti. Der Rechner steht hier leider schon seit über einem Jahr unbenutzt rum.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365959401591.jpg
    uploadfromtaptalk1365959401591.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 247
schicker rechner:)
wollt bei den sleeve bildern schon schreiben ..ist der eloop saugend nicht laut! aber hast ja nen loch drinn:d
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Was für eine cpu ist verbaut?
Aber echt schöner rechner!


Posts von unterwegs erstellt. :d
 
nanu, was ist denn hier passiert? :d

 
Hab ich vergessen, den Sarkasmus auszuschalten? :d
Leider ist das Board dunkler als die Noctuas, sonst würds perfekt passen. Was hat sich denn nun verändert?
 
lol, ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

falls doch, vergleich mal mit #5086
 
Die Perspektive :shot:

Dass der Kühler jetzt n bisschen schmaler ist fällt aber echt nicht gleich auf :hmm:
 
ist auf jeden Fall mehr Platz. :d Hat 5 Heatpipes und wie er sich macht, kann ich nach ner knappen Stunde noch nit sagen. ;) Hab außerdem nicht den NF-F12 verbaut, sondern meinen S12A.
Bin aber soweit schon recht zufrieden mit dem Kühler. Ist auch genug Platz zu den Rambänken. Denke, das kann man gut erkennen.


 
Zuletzt bearbeitet:
matti ist das ein komplett weißes SATA Kabel? Wenn ja von welchem Hersteller? Könnte zu meinem CM Mod passen.

Danke :)
 
des weiße, des lag hier mal rum, war bei irgend nem Board mit bei. Weiß leider nimmer, bei welchem :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

An alle die ne Lukü haben, wie regelt ihr eure Gehäuselüfter und Kühler Lüfter?
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

3 stufige Steuerung vom Case

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
AW: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Und daran hast du alle Gehäuselüfter angeschlossen? Wieviele denn?
 
Seit dem Sabertooth Z77 über das Board.
Besser als jede Lüftersteuerung. Keine Kabel, keine Tempsensoren mehr und mehr Ordnung im Case :bigok:
 
Wieso benutzt du denn nicht den besser geeigneten F12?
Lager/Motor sind ja identisch, so sollte er egtl bei identischer Lautheit besser performen.
 
Hab nen Xeon ;) Nein, hat (für mich) rein optische Gründe :)
 
Und daran hast du alle Gehäuselüfter angeschlossen? Wieviele denn?

jo, sind 5x140mm Lüfter dran. (1 vorn,1 hinten, einer oben, 2 aufm CPU Kühler) hab ein 1x3pin auf 4x3pin kabel benutzt
 
Cool :)
Ein Micro ATX das quasi hinterm Tray verschraubt ist mit einen pcie Winkeladapter ???
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Mal was neues, find ich schön :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh