[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Am besten bzgl. Sleeved sind glaube ich Silverstone, da bei denen der 24-Pin ATX auch am Netzteil das 24-Pin-Layout hat und nicht aufgespalten wird, wie z.b. bei Seasonic.

Ja die Silverstone sind da absolut Top :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd ich heute testen, habs gestern abend leider nicht mehr geschafft. :)
 
@D3J@

sehr schick, fehlt noch ein MK-26 Black und zwei schwarz blaue Lüfter, bspw Wing Boosts :)

...wobei der Kühler vermutlich ein wenig wuchtig wirkt auf der GraKa

da hast du recht, die graka passt da nicht 100%ig ins bild...
irgend etwas wird irgend wann gemacht... =)
ABER es kommen garantiert keine wing boost mehr rein, die sind der letzte dreck! die lager geräusche sind der wahnsinn...

D3J@: das wird ein richtig geiles system. unbedingt bilder wenn du die hdd's und restlich lüfter eingebaut hast!

das einzige was mich etwas stutzt ist die luftzufuhr für cpu

schön das es dir gefällt...
muss noch neue satakabel bestellen und sleeven dann stell ich gerne wieder was rein...
was soll den mit dem cpu kühler genau sein?
weleche restlichen lüfter? es sind 2 140er in der front und ein 120 am heck verbaut..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Jupp für mich als ultra Silent-Fetischist und offenem Case leider noch nichts, mit geschlossenem aber eine super Kühlung. Die Leistung hat mich an meisten erstaunt.
 
So, die Hybrid ist eingebaut und erster Testlauf durch. Super Temperaturen! Im Vergleich zum TwinTurbo2 nochmal ein gutes Stück besser und bei FurMark im Extreme Hitze Modus mit alles auf hoch was geht steigt die Kurve nur gaaaaaanz langsam an und pendelt sich bei 42~43° ein. Der TwinTurbo hatte da 57~58° erzeugt und die serienseitige Kühlung ist schon nach ein paar Sekunden mit Temps up to 100° ausgestiegen. :fresse:

Den Radi konnte ich leider nicht im Heck einbauen, kam mit den Schläuchen nicht am Phanteks vorbei bzw. wäre sonst der Biegeradius zu eng geworden und hätte die Graka nach unten gedrückt. Ergo -> Fronteinbau, ist eh besser da der Radi dann Frischluft bekommt. Belüftet wird der von zwei 120er bQ im Sandwich und die Lüfter wollen selbst unter Last nicht up to 30% aufdrehen. ;)

Einziges Manko: Die Pumpe! Sie schleift ein wenig und ich warte erstmal noch heute ab ob sich das legt. Wenn nicht, dann muß ich wohl entweder AC mal anschreiben (mit Soundfile) oder das gute Stück reklamieren.





 
Zuletzt bearbeitet:
weleche restlichen lüfter? es sind 2 140er in der front und ein 120 am heck verbaut..
mfg

ah okay, ich dachte du machst den cpu kühler aktiv. ich stell mir halt vor dass der nur sehr wenig luftdurchsatz hat von dem 120er hinten. vllt täusch ich mich da auch, wird sich ja dann zeigen beim zocken oder benchmarks. viel spass beim sleeven und finishen.

lg
 
der cpu kühler ist aktiv. er hat ein 140 mm lüfter in der mitte verbaut... =)

und danke...
 
schenkst mir den U12S? ;)
 
joah, die schauen schon lecker aus. Könnte mich fast schwach werden lassen :d
Nur bräuchte ich den Lüfter nit, würd den NF-S12A PWM weiternutzen.
 
Hmmm... nö, ich bleib bei meinem Kühler.

IMG_4627.JPG
 
Sieht gut aus!
Was ist das für ein Kühler auf der 680? Sieht ja richtig kompakt aus im Vergleich zu fast allen andren GPU-Kühlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus!
Was ist das für ein Kühler auf der 680? Sieht ja richtig kompakt aus im Vergleich zu fast allen andren GPU-Kühlern.

Lass dich nicht vom Blickwinkel täuschen, das ist ein 140mm-Lüfter auf dem Shaman. Der ist nur in der Länge kompakt, in der Breite nimmt er sich nicht viel mit anderen Kühlern.

P.S. Die Eloops sind schon feine Dinger, wenn man sie richtig verwendet ;)
 
Hab heut auf mal ne kleine Aufrüstung vorgenommen, den Intel Lüfter konnte ich einfach nicht mehr sehen :d

Befindet sich alles noch im weitern aufbau aber nach 6-7h Doktoren heute ists genug :d
Immerhin sind die Temps im Leerlauf gleich mal um 6-7° gefallen, für mehr Tests war noch keine zeit.

DSC02422.jpg
 
@DocJimmy
Wolltest du nicht auf Wakü wechseln aufgrund des Cases? Sieht trotzdem gut aus. Ich mag auch black n red ;)
 
@DocJimmy
Wolltest du nicht auf Wakü wechseln aufgrund des Cases? Sieht trotzdem gut aus. Ich mag auch black n red ;)

Jap, nur dauert das noch ne ganze weile und es stehen noch paar andere Sachen auf der liste wo das Geld hingeht...
Vor Sommer oder später wird das nix, bis dahin wollt ich zwingend den Intel Lüfter raus haben, der passt da überhaupt nicht rein :d
 
finde ich auch, trotzdem macht der Kühler mehr her als der Stock :wink:
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Und auch hier nochmal...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365942534953.jpg
    uploadfromtaptalk1365942534953.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 212
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Cpu passiv gekühlt ?


Posts von unterwegs erstellt. :d
 
Da fällt echt jeder drauf rein :d

1. Semi-Passiv, weil die Gehäuselüfter im Spiel sind.
2. Ist das ein Dark Rock Pro mit ursprünglich zwei Lüfter. Lässt man einen weg, so befindet sich der zweite Lüfter unter der Abdeckplatte und ist somit von außen nicht sichtbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh