[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasser, hab mit der H100i auch hier gepostet :P

Aber ist deine auch so laut ? Hast du die original Lüfter auch mal getestet?

LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Hast du die neueste Firmware installiert?

Bei der H80i hat die einiges gebracht und sie war dann auch mit Standard Lüftern leise.

Nachdem ich auch im zweiten Fileserver meine Samsungs HD204UI durch drei Seagate ST4000VN000 ersetzt habe, ist wieder richtig Platz im Define R3

Backup Server hat eine Asus U3S6 erhalten und somit 2 Sata Ports mehr für Backup Disks

Neue Lüfter, neuer CPU-Kühler und neuer GPU-Kühler. :)

pc_485kvd.jpg

pc_3vsjj1.jpg

pc_16zkiu.jpg

pc_213knq.jpg

pc_57ojie.jpg

7950_1g5kzi.jpg

genesis_1wcjrj.jpg

mk26_3nhjop.jpg

mk26_2pfjh8.jpg

mk26_1o3jg0.jpg

mk26_43jjps.jpg

@funklix: Einfach nur :hail:

Wieso gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir" Button im LUxX?

Zuletzt bearbeitet:
Schaut schon stark aus, wie sind die Lüfter von der Geräuschcharakteristik?

9 Stück von den Teilen sind schon ziemlich gut zu hören, aber weitaus besser, als mit der NZXT-Bestückung vorher. Werde mal Morgen an alle Lüfter den
7V-Adapter hängen, sollte die Kühlleistung kaum beeinträchtigen, aber den Schallpegel enorm senken. :)

Noch ein Bild in Bewegung:
pc_actionm1kry.jpg

Zuletzt bearbeitet:
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Warum nicht eine einfache Lüftersteuerung für 30€ gleich mitgegönnt? Gibt's inzwischen auch schon mit Display.

OC/Test System abgelichtet: Mega Shadow :bigok:

Anhänge

• DSCN1985.JPG
    DSCN1985.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 189
  • DSCN1986.JPG
    DSCN1986.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 168
  • DSCN1987.JPG
    DSCN1987.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Kabelwirrwarr? Eher doch weniger: Alle Kabel gezielt zu der Steuerung + Lüfter kannste leise regeln. Quasi Win Win :)

Das Gehäuse hat an der Gehäuserückseite zentral einen 10-fach Verteiler für Lüfter, von daher ist das so kaum zu toppen. Würde ich die Zalman MFC1 Plus oder MFC2
wieder einbauen müsste ich anstatt bisher 2 Lüfterkabel, 4 Lüfterkabel verlängern und die Steuerung bzw. die Kabel wären dann wieder im Sichtbereich. :)

Edit: Zudem müsste ich zwangsweise noch ein Kabelstrang an das Netzteil klemmen, da die Steuerung das einzigste Gerät ist welches noch per 4-Pin Molex angeschlossen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommen meine Kiwi Lüfter :d

img_20686gokg.jpg

schööön grell, was ?! :haha:

Taugen die was ? Die letzten Lüfter die ich von Coolink hatte, waren schrott..

Diese Lüffis sind gedrosselt ziemlich leise, es liegt sogar nen Y-Adapter dabei. Laut Hersteller 8.5 - 27.1db

img_16594lafi.jpg

img_1689w7byk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Microcool Banchetto K Aufbau:

banchetto-k-aufbau1tri0o.jpg

banchetto-k-aufbau2ecc8g.jpg

Mhh... verstehe gar nicht warum du da nicht die Kiwis draufgeschraubt hast xD

@funkflix: Sieht richtig gut aus ;)

Cool. Und das ist auch schön leise? :)

@ignored88: Vermutlich unterhalb, es ist ja auch eine KM-Öffnung für die SATA-Kabel vorhanden.

e42aircoolingthread_3969.jpg

Man sieht dem Kühler die unzähligen CPU-Wechsel inzwischen schon recht deutlich an =)

Für die Platten sicher eine warme Angelegenheit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh