[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

der macht die Noctuas kaputt :motz: :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui da brauchst die Rechnung wohl doch nicht mehr :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die da mit Patafix draufgepappt? :fresse:

Ne mit ganz normalen Doppelseitigen Klebeband, da das Mainboard gedreht ist reicht das. Natürlich wenn das Mainboard normal verbaut ist muss man sich was anderes einfallen lassen.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Monaten von warten und bitten kam heute das lang ersehnte neue u2 red von pc-cooling;) vielen dank an das Team, die extra 10 Stueck bei Josnbo geordert haben!!! von mir mal das U2 nach FAST 3H Einbau :/ Hatte aber gott sei dank nur 3 Kabel, weil die SSD auf dem Board steckt ;)

Heute ist atm schlechtes Licht für mein Iphone, deswegen werd ich morgen Nachmittag mal vernünftigere machen...

foto06.08.14180555rpi6y.jpg


foto06.08.14185531hcem9.jpg


foto06.08.14185538gndvf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stand Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich grad nen bissl ins Phanteks Enthoo Luxe verguggt. Mal sehen, vielleicht hol ich es mir demnächst, schauen, wie sich meine Noctuas darin machen :p
 
Schönes Kabel-Management, habe mich nicht getraut das fette vielpolige Kabel unters Mainboard zu verlegen, war mir zu steif. Schön ist bei deinem Board auch die CPU-Power gleich daneben zu haben und Du hast den M.2 Slot benutzt. Auf was für eine Bandbreite kommste damit? Ansonsten so‘n Mini-Case ist ein bissel für Masochisten aber wenn es dann steht, einfach genial.

Ich schau nach der Arbeit mal. Mir ging es aber primaer um die wegfallenden kabel und die wegfallende ssd fuer mehr platz. Bin von einer evo 2,5" auf die crucial
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal AS:

also nichts bewegendes, ging einfach nur um die Kabel und die Ordnung ;) Leider nicht geschafft gute Bilder zu machen. Hoffe es wird morgen was
 
Moin hier meine Lukü

Hardware : Asus Hero z97 / 4790K / 2 x Asus 280x Direct CU II / 16GB Dominator GT / Samsung Evo 500GB SSD

10483929_644418755666029_7332181122824791055_n.jpg10511249_644418668999371_1283210854754887391_n.jpg10562919_644418628999375_2388053478101874140_n.jpg
 
Sehr schick :bigok: und welches Gehäuse ist es.
 
laut Sysinfo ein 540 Air.
 
Jupp, ist das 540 Air von Corsair. Rechner hat nur ASUS bzw. Corsair verbaut (gut bis auf die Enermax Lüfter :) )
 
Die Plexiplatten selbst gebastelt?
 
:-) sieht richtig gut aus! Machste oben auch noch ne bündige Plexiverkleidung?
 
fein das Gehäuse um des Kühlerchen gebaut :d

Ich hab mir auch so einen kleinen geschossen. Mal sehen, wie der mit meinem Teufel semipassiv klarkommt ;)
 
:d

Hab dich schon gesehen im MP ;)

Wenn du nicht stundenlang prime laufen lässt, kommt der locker damit klar ;)
 
nee, das primeln hab ich mir im Sommer abgewöhnt :fresse:
Den HR22 sollen dann 2 Lüfter, ein 120iger im Heck und ein 140iger im Deckel die beide mit 500rpm drehen, unterstützen. Den Airduct will ich aber weglassen.

der Teufel läuft mit offset -0.075V und ob der nun mit Werkstakt oder 4.5Ghz läuft, das merke ich nicht wirklich.
 
Also eigentlich mag ich Plastik nicht so gerne beim Gehäuse .
Das gefällt mir aber mal richtig gut , so ne schöne klare Linie .

Das kleine rote ist auch der Hammer , richtig schick .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar schnelle Schnappschüsse:

Vorher:

img_28795geat.jpg



Nachher:

img_28914mdmw.jpg
 
:fresse:

Crossfire wird damit aber nix
 
Heute was tolles bekommen..

img_8860dna09.jpg


Wäre zwar auch was zum selber basteln, aber bei dem Preis...
 
Da gebe ich dir wohl recht ;-) Jetzt ist auch alles schön leise unter Last *freu*
 
Die SP/AF sind einfach chic :-)
 
Ja bin auch großer "Fan" davon. Mittlerweile habe ich davon auch 9 im Rechner xD

Die R9 290 fühlt sich jetzt auch richtig wohl:

img_2907vmj3r.jpg



img_2909eakqg.jpg


€: Kabel werden bei Lust und Laune mal ordentlich(er) verlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh