[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Etwas staubig :)


img_8881zhd04.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in silber der absolute Traum. Heule meinem silbernen auch schon hinterher :d
 
Ich finde das Gehäuse ist der absolute Spitzenreiter in Sachen Optik, von den kleinen Kameraden. Was hat das neu gekostet? Bekommt man da hochpotente Hardware rein oder muss man Abstriche machen?
 
Wusste garnicht mehr wer es gekauft hatte :d

xD aber habs dir nicht direkt abgekauft, kam über Umwege zu mir ;)


Ich finde das Gehäuse ist der absolute Spitzenreiter in Sachen Optik, von den kleinen Kameraden. Was hat das neu gekostet? Bekommt man da hochpotente Hardware rein oder muss man Abstriche machen?


Jo rein kriegt man die schon, aber ob man sie auch vernünftig gekühlt bekommt? Werd erstmal versuchen einen Bogen um Lukü zu machen, wenn es nicht klappt, post ich hier
wieder mit dem Case :d
 
xD aber habs dir nicht direkt abgekauft, kam über Umwege zu mir ;)
Jo rein kriegt man die schon, aber ob man sie auch vernünftig gekühlt bekommt? Werd erstmal versuchen einen Bogen um Lukü zu machen, wenn es nicht klappt, post ich hier
wieder mit dem Case :d

Bekommt man super gekühlt mit LuKü :) , war als Waküler richtig erstaunt.

p1010610l2svs.jpg


Nur den Graka Kühler gegen einen Arctic tauschen mit 2 120 Lüftern unten drin und fertig.
 
nice !

Aber iwie weis ich trotzdem nicht was ich genau will :confused:

Vom jetzigen umziehen, muss ich zu viel Hardware austauschen.
Einen zweiten brauch ich nicht, den alten verkaufen will ich eigtl. auch nicht ^^


img_88831m0j5y.jpg
 
Darum hab ich es wieder verkauft, es war zu schade um nur doof rumzustehen :d
 
Sieht aber definitiv hammer geil aus das Gehäuse ;)
Als Designer Stück in die Vitrine :d
 
Das ist echt schwierig :(

Aber hab es nun auch schon wieder in meiner sig ;)
 
Das TJ mit den schönen MM Teilen sieht in dem Blitzlicht ganz verhunzt aus. So viele Kratzer und dazu der Staub :(
 
Ja ich weis, ist auch nur der Probeaufbau bzw. der LAN-Aufbau gewesen.
Ist schon wieder alles demontiert und wird diese Woche gestrahlt und gepulvert.
 
sehr schön :bigok: tut ja im Herzen weh sowas :d
 
Hätte ich vllt. dazu schreiben sollen :d

Wollte eigentlich nur die Temps sehen und ob meine bearbeitete Midplate passt.
 
Darf Heute wieder für den Freundeskreis basteln :banana:

Aber es war auch was für mich dabei, muss ich später noch auspacken ;)

btw - super Gehäuse, super Preis :bigok:

img_8908x9opl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Gehäuse ist es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt geiler Kühler, bei meiner Vapor-X leider zwecklos, aber ich empfehle sonst nur noch den Morpheus. Schicke Bilder!
 
:bigok:
Also ich mag Noctua....
 
nice :bigok:

Wollte sowas auch mal machen, die Sabertooth Boards würden ja auch super dazu passen :)

Die neuen grauen Noctuas machen aber auch viel her ;)
 
erstaunlicherweise gefallen mir die grauen Noctuas nicht so :shot:
Dann doch lieber das Original oder die schwarzen ;)
 
Echt geiler Kühler, bei meiner Vapor-X leider zwecklos, aber ich empfehle sonst nur noch den Morpheus. Schicke Bilder!

wieso zwecklos? Es wird erheblich leiser unter Last bei gleichen/besseren temperaturen. Bei der vapor-x würde ich aber den mk26 nehmen(da ich selber schon einen genesis habe und das optisch besser passt), weil die vapor-x schon einen spawa kühler verbaut hat
 
jap die Industrielüfter sehn schon fett aus! die redux gefallen mir auch nicht so doll. Außerdem haben die ja auch ein schlechteres Lager verbaut. Wenns die schwarzen schon vor eineinhalb Jahren gegeben hätte :hmm: aber habe jetzt 7 Noctuas verbaut die jetzt alle nochmal auszutauschen geht dann doch ins Geld :lol:
 
Noctua - fan - boy :-)
Jetzt mit peter 1 auf der 770 :-D
Bei mir sinds 9 stück ^^ wer bietet mehr ✌️
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1408783907.539021.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1408783907.539021.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Noctua - fan - boy :-)
Jetzt mit peter 1 auf der 770 :-D
Bei mir sinds 9 stück ^^ wer bietet mehr ✌️

Nice! Da fällt mir ein ich hab die Auf dem CPU-Kühler direkt vergessen :wall:

Hab also auch 9 Stück :> einer würde ja bei mir oben noch reinpassen ;)

Fractal7.jpg

leider hängt die graka auf meinem Peter mega durch...hätte lieber eine mit backplate nehmen sollen :fresse2: gibts so was zum nachkaufen?
 

Anhänge

  • Fractal6.jpg
    Fractal6.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 94
ich hab "nur" noch 5 Noctuas im Rechner. Reicht bei mir vollkommen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh