[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Die Kiste sieht mal richtig stark aus! Absolut Silent aber nicht oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Gehäuse Lüfter erst ab einer gewissen Gehäusetemp an gehen, die CPU Lüfter über das Board gesteuert werden und ich momentan die Lüfter auf der graka noch per Hand steuer: doch, dass System kann man als Silent bezeichnen.
Achja das Netzteil steht auf hybrid(der Lüfter geht quasi nie an)
 
sehr nettes teil :bigok:
 
Wie sind deine temps so semipassiv?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wahrscheinlich hat er um die 50°C beim zocken :)

Wenn er mal länger am Stück spielt, vll. 55°C
 
Das wage ich irgendwie zu bewzeifeln ;-)
 
Was sind das für Lüfter? Pwm? Suche atm nen performanten Ersatz für die beiden Alpenföhn Wingboost plus auf meiner H55. :wink:
 
Wie sind deine temps so semipassiv?

also im Idle sind die Temps bei ca. 30-35° und wie Clonemaster schon angedeutet hat, beim zocken werden es um die 55° sein. Freundin hat grad Sims2 gespielt, da waren es um die 45° ;)
Lüfter sind ganz normale 3 Pin, die mit 500rpm drehen. Der im Deckel ist sehr dicht dran, transportiert also gut die Wärme nach draußen :d
 
Ich muss mir auch mal nen Rechner bauen und auf die Optik schei***... Dann könnte ich mich auch auf die Noctua einlassen :d
 
fürs H440 wär der Kühler nix :d
 
H440 ist schon lange aus meinem Wortschatz entfernt. Größte Enttäuschung!
 
jup, gut angefangen, aber schlecht zu Ende gedacht. Das hab ich im Sommer auch mit Lukü festgestellt. Das Lian Li ist mit weniger Lüftern und 500rpm leiser und deutlich kühler als es das H440 war.
 
img_8870luc7k.jpg
 
also im Idle sind die Temps bei ca. 30-35° und wie Clonemaster schon angedeutet hat, beim zocken werden es um die 55° sein. Freundin hat grad Sims2 gespielt, da waren es um die 45° ;)
Lüfter sind ganz normale 3 Pin, die mit 500rpm drehen. Der im Deckel ist sehr dicht dran, transportiert also gut die Wärme nach draußen :d

Auf 4ghz bzw 4,4ghz ungekoepft?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Standardtakt und offset -0.075V.
 
alter, matti. deine kiste wird immer unansehnlicher :fresse:

aber angenehm leise wirds sicherlich sein :bigok:
 
Immer noch besser als manch anderer, eingebildeter ausm wakü thread ;)
 
Wakü hat praktisch, nicht schön zu sein ;)

LuKü ist halt in 98% der Fälle die bessere Lösung.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
jup, einem selbst soll der Rechner gefallen, nicht anderen.

Ich denk, kostenmäßig ist Lukü die bessere Lösung. Ne gescheite Wakü verschlingt ja schon einiges an Geld und es ist quasi ein Fass ohne Boden, da es ja immer was neues gibt usw. Spätestens bei einer neuen Gpu brauch man wieder nen neuen Kühler, sofern man nicht auf Gpuonly setzt usw. usw.

Aber wir wollen jetzt hier keine Diskussion lostreten, nicht wahr? ;)
 
M@tti exakt, du hast mich verstanden ;)

Und das Thema Aussehen ist eh Geschmackssache

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
hatte selbst Wakü, daher kenn ich das rel. gut :d
 
Das es in die Kohle geht ist klar, aber das ist ja auch wieder etwas was jeder selbst entscheiden kann. Ich will auch gar nicht diskutieren, ich finde nur immer pauschale und vor allem subjektive aussagen wie "X ist besser als Y" einfach unpassend. Da kann man sich auch besser ausdrücken und zB sagen "Ich finde Lukü besser, vorallem wegen dem Kostenpunkt". Ansonsten verleitet so eine Aussage ja gerade zum sinnlos Diskutieren.
 
Ganz schön klein, der HR-22 wird da wohl nicht platz haben :fresse:



img_88751gzje.jpg


img_887811z2k.jpg
 
Sau scharfes Case! *schmacht*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh