[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön !

Aber sind dir die 2 Karten nicht zu laut?

Von denen hört man gar nichts. Die Festplatten, selbst die Greens, sind deutlich lauter.

dann ist wohl der Lüfter kaputt? :fresse:

kann mir nicht vorstellen, dass man nix von den Karten hört. Ich hör ja schon meine 2 FLX aufm MK26 mit 900rpm. Ist mir schon fast "zu laut" :d

@Sofafussel

sehr schön gemacht!

kann mir nicht vorstellen, dass man nix von den Karten hört. Ich hör ja schon meine 2 FLX aufm MK26 mit 900rpm. Ist mir schon fast "zu laut" :d

@Sofafussel

sehr schön gemacht!

danke dir! leider sind die eloops kein vergleich zu den noctuas...war da schon etwas enttäuscht :(

Man merkt schon, dass der GTX 680-Kühler mit der 670 unterfordert ist. Unter Volllast in Benchmarks dreht der Lüfter bis 60% auf, was einem leichten Rauschen entspricht. In etwa zu vergleichen mit den Gehäuselüftern bei 850 min[SUP]-1[/SUP]. In Spielen ist es nochmal deutlich weniger und, wenn sie nichts zu tun haben, sind sie auch wirklich ruhig.

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt schon, dass der GTX 680-Kühler mit der 670 unterfordert ist. Unter Volllast in Benchmarks dreht der Lüfter bis 60% auf, was einem leichten Rauschen entspricht. In Spielen ist es nochmal deutlich weniger und, wenn sie nichts zu tun haben, sind sie auch wirklich ruhig.

Dann sag ich mal Glück gehabt, meine 670 und 680 waren beide abartig laut...

@Moo Rhy

dann müsst ich also nen Kühler der Titan auf meine 770 schnallen, um ähnlichen Effekt zu haben? :fresse:

Du wirst lachen, das geht. :fresse:

Hatte auf meiner EVGA GTX 770 SC auch nen Titan Kühler drauf - ändert sich aber nix, sind dieselben Kühler gewesen (Der EVGA Design Kühler ist nix anderes als der Titankühler, nur halt mit ner Plastikkappe anstelle der Magnesiumhülle+Fenster).

:wink:

sofafussel: saubere systeme! hut ab! und im gegensatz zu matti kommen die noctuas richtig nice, wenn das ganze system darauf abgestimmt ist! ;)

hast du überhaupt schon Bilder von deinem Sys gepostet?
Weißte, dass dir mein System nicht gefällt, das geht mir sonstwo vorbei! :p

wart, ich hab da noch was für dich :d

Zuletzt bearbeitet:
Du musst auch mit Kritik leben können, wo du doch immer dein Schmuddel-System hier rein postest :d
Ich finde es auch absolut nicht schön, aber das ist Geschmackssache...

kann ich, nur bau ich mein System für mich und nicht für euch ;)

Aber wenn du es hier postest bist du ja auf Meinungen von uns aus. Und jedes mal wenn jemand was gegen dein System sagt bist du tierisch angepisst...

hm, ich hab nur ne Frage gestellt und meine Meinung gesagt. Tierisch angepisst ist bei mir was anderes ;)

Naja, ich finde das ist halt keine Art, auch in einem Forum... Musst halt einfach sachlicher bleiben oder du lässt das posten von Fotos sein. Finde das einfach beknackt wenn man Bilder postet mit negativer Kritik nicht umgehen zu können.

nein, keine Diskussion jetzt darüber.

:btt:

Thema des Threads ist schließlich ein ganz anderes.

@mcpaschetnik danke dir!

hier noch ein bild mit rgb flexlight an :banana:

phenom52ns0h.jpg

Dann mal meine Kiste, da war aber noch die GTX570 verbaut :fresse:

Naja das grün war mal :fresse2: also gegen das blaue getauscht...

Ich muss ja mal blöd fragen, aber was ist das für ein Kasten mit dem beleuchteten Knopf?

Vom Nanoxia Deep Silence 1 die Front :). Die Blaue Seitenbeleuchtung ist aber nicht Standard...

Puuh hab Gestern abend noch angefangen mit umbaun....

img_8929shr94.jpg

bis auf den Windforcekühler ist die Gigabyte ja schon ein feines Kärtchen, gell? ;)

klasse wahl mit dem morpheus :) Bei den Spawas wirst du einiges an Kühlern verbauen müssen.

bis auf den Windforcekühler ist die Gigabyte ja schon ein feines Kärtchen, gell? ;)

Jo, hatte mir aber überlegt, ob ich nicht auf die 880 warte und dort dann den Morpheus draufmach, aber das kann ich dann ja immer noch ;)
Falls er passt...

klasse wahl mit dem morpheus :) Bei den Spawas wirst du einiges an Kühlern verbauen müssen.

Da musste ich etwas improvisieren, sah dann so aus:

img_8933ohonr.jpg

passt dieser morpheus auch auf ne 670gtx mit 680pcb ?

und kann man den kühler auch bei neueren karten nutzen?

dann würd ich nämlich den morpheus auf die 670 schnallen und wenn die karte entgültig rausfliegt den kühler auf die neue karte.

NVIDIA GeForce: GTX 780 Ti, GTX 780, GTX 770, GTX 760, GTX 680, GTX 660 Ti, GTX 660, GTX 650 Ti, GTX 650

Paar Schnappschüsse von Gestern Abend, hatte dann nur noch für einen kurzen Funktionstest Zeit. Leider fehlen mir auch noch die passenden Lüfter.

Falls deine 670 den Türmchen-Stromanschluss hat wird es glaube ich nicht passen (kenne den Kühler nicht, aber laut den Bildern sieht es für mich so aus)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh